LivingRoom

FV-APP

  1. Das Gesundheitsamt Duisburg sucht Personen die im Duisburger Stadtgebiet im Zeitraum 01.06.2024 bis zum 21.11.2024 engen Kontakt mit der Prostituierten „Sophie“ hatten.

    Sophie ist 21 Jahre, schlank, ca. 165 cm groß, dunkelblond. Sie spricht gebrochen Deutsch ansonsten Rumänisch bzw. Englisch. Auf ihrer linken Halsseite ist ein Kreuz und auf der rechten Seite der Name „RIKU“ tätowiert.
    Sollten Sie Kontakt mit „Sophie“ gehabt haben, melden Sie sich bitte unter folgender E-Mail Adresse:       tbc-fuersorge@stadt-duisburg.de
    oder telefonisch unter 0203 283 983120. Ihre Daten werden selbstverständlich vertraulich behandelt.
    Dismiss Notice

Bericht Bielefeld - Fakebilder

Discussion in 'Bielefeld, Herford, Lippe, Bünde, Minden,Gütersloh' started by blaze88, Jun 29, 2021.

Register FREE now for increased access

Already registered?

Log in or Sign up

OWL Forum - Forum für intimes und geheimnisvolles in OWL und Umgebung's content is only available to our members. Register now to access our content and start discussing with other people in our forums. Plus you can:
  • Like interesting posts
  • Watch threads and receive frequent updates via email
  • Exchange messages with other members in private conversations
Sign up now!
 
  1. blaze88

    blaze88 Da geht mehr OWL´er

    Joined:
    Nov 13, 2018
    Messages:
    29
    Likes Received:
    130

    Stadt: Bielefeld
    Name DL: Reni
    Link DL: Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.
    TelefonNr.:
    Bilder DL: Fakebilder!
    Treffpunkt: Privatwohnung
    Club/Agentur:
    Ambiente: schäbig
    Empfang/Kontakt: nett
    Nationalität: BulRum
    Sprache: Deutsch
    Alter DL: 41 - 45 Jahre
    Haarfarbe: Schwarz
    Haarlänge: Langes Haar
    Größe: 1,50m - 1,60m
    Figur: Normal
    Oberweite: Keine Ahnung
    Intimbereich: Teilrasiert
    Tattoos: Dezent am Oberkörper/Arm
    Piercings: Nein
    Service: ov, gv
    Zeit: 15 Minuten
    Preis: 70€
    Positive Punkte: freundlich
    Negative Punkte: Fakebilder, dreckiges Zimmer
    Besonderheiten:
    Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 0%
    Wiederholungsfaktor: 0 von 10



    Bericht/ Kurzinfo


    Fakebilder

    Mache es kurz: Spart es euch. Hätte an der Tür umdrehen sollen, aber sie hatte eine Maske auf und sah im dunkeln nicht schlecht aus. Geldübergabe fand statt, 70430, und ich wurde in ein zimmer mit kaputtem bett geführt. sie ist definitiv eine ganz andere frau als auf den Bildern, so 20 jahre älter, schlank aber mit etwas bauch. mir wurde für 50 mehr ein dreier mit ihrer Mitbewohnerin angeboten, was ich direkt ablehnte. Irgendwie hat mich das alles so abgeturnt dass ich probleme hatte ihn hochzukriegen, aber naja, bezahlt wurde und dann kann ichs auch durchziehen. Nachdem sie vergeblich versucht in hochzuwichsen, zog sie das Gummi rüber und versuchte es mit dem Mund. Bei dem Zahneinsatz hat auch das nicht wirklich geklappt. Sie fragte trotzdem: ficken?

    Ja, versuchen wirs... irgendwie im halbsteifen zustand hab ichs geschafft ihn reinzuschieben, aber er wurde währenddessen immer schlapper. Also machte sie es mit der hand zuende und hielt ein Zewa vor. Ich fragte, ob ich mich kurz waschen dürfte und sie sagte: geht nicht! Andere Dame hat Kunde! (Is klar...)

    Hab mich angezogen und war nach 13 min raus.

    Was den Service betrifft kann ichs nicht unbedingt als Abzocke bezeichnen... aber die Fakebilder sind schon dreist hoch 10.

    Wenigstens kann ich euch hiermit eine Warnung aussprechen. Dann waren die geopferten 70 doch zu etwas gut.
     
  1. This site uses cookies to help personalise content, tailor your experience and to keep you logged in if you register.
    By continuing to use this site, you are consenting to our use of cookies.
    Dismiss Notice