LivingRoom

  1. Das Gesundheitsamt Duisburg sucht Personen die im Duisburger Stadtgebiet im Zeitraum 01.06.2024 bis zum 21.11.2024 engen Kontakt mit der Prostituierten „Sophie“ hatten.

    Sophie ist 21 Jahre, schlank, ca. 165 cm groß, dunkelblond. Sie spricht gebrochen Deutsch ansonsten Rumänisch bzw. Englisch. Auf ihrer linken Halsseite ist ein Kreuz und auf der rechten Seite der Name „RIKU“ tätowiert.
    Sollten Sie Kontakt mit „Sophie“ gehabt haben, melden Sie sich bitte unter folgender E-Mail Adresse:       tbc-fuersorge@stadt-duisburg.de
    oder telefonisch unter 0203 283 983120. Ihre Daten werden selbstverständlich vertraulich behandelt.
    Dismiss Notice

Bericht Carle.Aletta Dortmund

Discussion in 'Rhein-Ruhrgebiet & Südwestfalen' started by OWLer 33091, Apr 27, 2019.

Register FREE now for increased access

Already registered?

Log in or Sign up

OWL Forum - Forum für intimes und geheimnisvolles in OWL und Umgebung's content is only available to our members. Register now to access our content and start discussing with other people in our forums. Plus you can:
  • Like interesting posts
  • Watch threads and receive frequent updates via email
  • Exchange messages with other members in private conversations
Sign up now!
 
  1. OWLer 33091

    OWLer 33091 Guest

    Nach dem ich soeben den schönen Bericht (http://www.owlforum.com/threads/osnabrueck-die_aimy-sie-war-und-ist-eine-klasse-milf.61976/page-3) von @silversurfer11 gelesen und für gelungen empfunden habe, sehe ich mich genötigt mich dafür mit einem, wenn auch sicher nicht literarisch hochwertigen Bericht, auf diese Art mich bei @silversurfer11 und allen fleißigen Berichteschreibern zu bedanken.

    Meine Wahl fiel, nachdem ich mal wieder auf eine etwas härtere Gangart Lust hatte, auf Carle.Aletta in Dortmund.( Dieses Media-Element ist für Dich nicht sichtbar.). Also per KM Termin ausgemacht, vorher ein paar Mails über Vorlieben und Wünsche per KM Mail angemeldet und als machbar bestätigt bekommen.

    Pünktlich und zuverlässig wie es nun mal meine Art ist, bin ich trotz Stauumleitung von A2 über A44 pünktlich am Ort des Lasters aufgeschlagen. Nach Erklimmen der vier Etagen schlug ich kurzatmig bei der Erfüllerin meiner verdorbenen Wünsche auf. Nachdem Einlass mir Einlass gewährt wurde, war zunächst erst mal ein entspanntes Vorgespräch mit einer sehr zuvorkommenden Dame Teil des Programms. Es wurden Wünsche und Grenzen klar austariert. Also begab ich mich daraufhin ins Bad um meinem Alabasterkörper zum strahlen zu bringen und der Dame zu gefallen.

    Es begann mit innigen und schmackhaften ZK. Das sorgte in meiner unteren Etage für Aufmerksamkeit und Bewegung, was wiederum Carle.Aletta nicht verborgen blieb. Also wurde erstmal ein prüfender Griff angebracht und die Dehnfähigkeit meiner Eier austariert. Ich mag es, wenn die Dame mich "an die Eier kriegt" :).

    Es folgte ein Blaskonzert, dass in einem DT gipfelte und ich nur noch Laute vernahm, die wie "OLAF" klangen. Und das in einer sehr kurzen Frequenz.
    OLAF OLAF OLAF OLAF OLAF OLAF OLAF OLAF OLAF OLAF OLAF OLAF.........dabei ist nicht mein Vorname gemeint :)

    Danach kettete sie mich für fünf bis zehn Minuten ans Kreuz, was ich ab und an schon mal als sehr reizvoll betrachte, gerade, weil man Kontrolle abgeben möchte, weil dieses luststeigernd sein kann. Sie reizte mich dabei mit Annäherungen, die die Geilheit einfach steigern, weil sie nur kurz vor das Ziel führen.
    Im zweiten Teil am Kreuz, drehte sie sich schließlich um und hielt mir ihren geilen Arsch hin um in noch vor der schönen rasierten Pussy zu ficken. Die Säfte stiegen merklich in Richtung meines dafür vorgesehenen Ausgangs, aber so wie wir im Vorgespräch vereinbart haben, zog sie ihren Hintern rechtzeitig aus dem Verkehr. Wiederum wendete sie sich zu mir um mit ihren Reizen nicht zu geizen und ich war ja schließlich noch ihr Gefangener. Jetzt wiederholte sie die erste Nummer noch einmal mit ihrer Pussy, jedoch mit nach oben gestreckten Bein zu mir gewandt. Und wieder kurz bis zum Abspritzen und dann raus.

    Dann wurde ich befreit und auf das Lotterbett beordert, Käpt´n Aletta übernahm sofort das Ruder indem sie wieder ihren OLAF rief. So ging das noch ein paar mal und zwar immer bis kurz vorm Abspritzen. Irgendwann war dann mein Geduldsfaden gerissen und ich gab ihr das für mich erlösende Signal, endlich manuell für Erlösung zu sorgen. Mit enormen Druck, wie es bei so einer Aktion üblicherweise ist, explodierte ich im hohen Bogen in die Raumluft. Erleichtert atmete ich ....... ..... .. ...... ....... .. ... ............ .. .......
    .
    .............. ... .... ... ........... .... .... ........ ......... ... ............. ...... ...... .... .......... ......... ..... .......
    .
    ........ .... ... ...... ... ..... .. ............... ...... ....
     
    Last edited by a moderator: Apr 28, 2019
    schulze, BigJim01, romanus and 14 others like this.
  1. This site uses cookies to help personalise content, tailor your experience and to keep you logged in if you register.
    By continuing to use this site, you are consenting to our use of cookies.
    Dismiss Notice