LivingRoom

FV-APP

  1. Das Gesundheitsamt Duisburg sucht Personen die im Duisburger Stadtgebiet im Zeitraum 01.06.2024 bis zum 21.11.2024 engen Kontakt mit der Prostituierten „Sophie“ hatten.

    Sophie ist 21 Jahre, schlank, ca. 165 cm groß, dunkelblond. Sie spricht gebrochen Deutsch ansonsten Rumänisch bzw. Englisch. Auf ihrer linken Halsseite ist ein Kreuz und auf der rechten Seite der Name „RIKU“ tätowiert.
    Sollten Sie Kontakt mit „Sophie“ gehabt haben, melden Sie sich bitte unter folgender E-Mail Adresse:       tbc-fuersorge@stadt-duisburg.de
    oder telefonisch unter 0203 283 983120. Ihre Daten werden selbstverständlich vertraulich behandelt.
    Dismiss Notice

Bericht Hausnummer 2B Samantha

Discussion in 'Münster, Rheine, Ahlen, Bocholt, Ibbenbüren' started by Engel69, Aug 22, 2021.

Register FREE now for increased access

Already registered?

Log in or Sign up

OWL Forum - Forum für intimes und geheimnisvolles in OWL und Umgebung's content is only available to our members. Register now to access our content and start discussing with other people in our forums. Plus you can:
  • Like interesting posts
  • Watch threads and receive frequent updates via email
  • Exchange messages with other members in private conversations
Sign up now!
 
  1. Engel69

    Engel69 Da geht mehr OWL´er

    Joined:
    Jun 13, 2021
    Messages:
    25
    Likes Received:
    98
    Hier mal mein erster Bericht über Samantha bei Hausnummer 2B an der Kanalstraße in Rheine. Vor ab, die Fotos entsprechen der Realität. In Wirklichkeit ist sie aber drei Jahre älter. Die Hausdame hatte mich unten sehr freundlich begrüßt. Sie holte Samantha die mich mit einem Lächeln die Treppe hoch begleitete. Oben angekommen teilte ich ihr meine Wünsche mit. Samantha ist sehr hübsch, ein Wahnsinnslächeln und eine sehr gute Figur mit kleinen aber sehr hübschen und festen Brüsten. Unter anderem stehe ich sehr auf Zungenküsse. Was dann folgte war in meiner circa 15-jährigen Erfahrung im PaySex das beste was ich bisher erlebt habe. Wir knutschen und fummelten uns sehr lange und immer fordernder in Stimmung. Was mich sehr verwunderte, es war nichts gestellt von ihr. Als wir nachher zur Stellung 69 wechselten, ist sie nach kurzer Zeit erste Mal gekommen. Da war nichts vorgemacht. Habe da gute Antennen für. Das Zucken machte mich richtig geil. Um nicht zu früh zu kommen wechselte ich die Position und ließ sie auf docken. Der Ritt dauerte lange und immer zum passenden Zeitpunkt wurde sie langsam. Sie wusste wie sie aus meinem großen Stück das Beste heraus holte. während dessen ist sie noch zweimal gekommen. Dann wechselte sie die Position und ich nahm sie in Missionar Stellung. Dabei streckte sie mir ihr Becken so gekonnt hoch und klammerte mich mit ihren Beinen so fest ein, da konnte ich nicht mehr und bin gekommen. Sie ließ nicht locker und genoss noch sichtlich ein paar Minuten mein steifes Stück. Danach knutschen und unterhielten uns. Der Sex mit ihr war der Hammer, so als wenn man sich schon länger kannte, es passte einfach alles sie wusste genau was mir gut tat.
     
    Last edited: Aug 22, 2021
  1. This site uses cookies to help personalise content, tailor your experience and to keep you logged in if you register.
    By continuing to use this site, you are consenting to our use of cookies.
    Dismiss Notice