LivingRoom

FV-APP

Hinweis MJ Thai Osnabrück

Dieses Thema im Forum "Osnabrück, Melle, Bramsche, Vechta" wurde erstellt von CJDenton, 2. August 2020.

Kostenlos registrieren für erweiterten Zugriff

Bereits registriert ?

Anmelden oder registrieren

OWL Forum - Forum für intimes und geheimnisvolles in OWL und Umgebung's Inhalt ist nur für Mitglieder sichtbar. Registrier Dich jetzt kostenlos im Forum und starte Diskussionen, schreibe Berichte und führe Gespräche mit anderen.
Zusätzlich kannst Du:
  • interessante Posts liken
  • Threads lesen und updates per Mail gemeldet bekommen.
  • Private Unterhaltungen mit anderen Mitgliedern führen.
Jetzt registrieren!
 
  1. CJDenton

    CJDenton OWL Könner OWL´er

    Registriert seit:
    1. August 2020
    Beiträge:
    118
    Zustimmungen:
    314
    Moin Männers !

    Heute hatte ich lust auf Thai, kurz das Internet abgecheckt und irgendwie an MJ ( Mary Jane ) hängengeblieben. Auf den Fotos sah alles gut aus, allerdings war die Beschreibung schon etwas eigen. Solch aussagen wie „ Special Lady“ und 1.80 groß brachten mich zum nachdenken, außerdem waren auf den Bildern überall das Gesicht verdeckt, was man durchaus ja öfter sieht. Aber es stand weiblich bei geschlecht und in Gedanken war ich „Sie“ schon am nageln, daher griff ich zum Handy und machte ein Termin aus.

    Stunde wollte „Sie“ 150€ haben, AV kost 50€ extra.

    An der Adresse angekommen klingelte ich und ein riese ( die der das, was auch immer es ist ) öffnete mir die Tür. Bei der Größe wurde gemogelt, der riese war mit sicherheit 1,90 wenn nicht sogar 2 meter. Als ich im Flur stand checkte ich erst ihr Gesicht, ganz klar ein Kerl, weiterunten gabs glocken und noch weiterunten gabs allerdings kein Ansatz von Riemen usw. .
    Mir ist die Lust nach Thai dan sowas von vergangen, ich verabschiedete mich von der „Dame“ und machte mich mit einem Gedanken auf den nachauseweg: Was war das für ein wesen ? Für mich steht klar fest: es ist ein Kerl der sich titten machen lassen hat und seinen riemenen entfernen lassen hat. Nächste Frage wäre wie sich der GV gestalten soll ohne mumu. Naja, was ich euch damit sagen will ist wohl klar: solange Ihr auf normale Frauen steht- macht einen großen bogen um MJ, wenn Ihr bock auf etwas „außergewöhnliches“ habt- berichtet ob dieses wesen eine mumu hat.


    Für mich haben sich die rund 60 km Anreise leider überhaupt nicht gelohnt.
     
    dollerschwede1, rotspecht und Pussy-Lover gefällt das.

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden