LivingRoom

  1. Das Gesundheitsamt Duisburg sucht Personen die im Duisburger Stadtgebiet im Zeitraum 01.06.2024 bis zum 21.11.2024 engen Kontakt mit der Prostituierten „Sophie“ hatten.

    Sophie ist 21 Jahre, schlank, ca. 165 cm groß, dunkelblond. Sie spricht gebrochen Deutsch ansonsten Rumänisch bzw. Englisch. Auf ihrer linken Halsseite ist ein Kreuz und auf der rechten Seite der Name „RIKU“ tätowiert.
    Sollten Sie Kontakt mit „Sophie“ gehabt haben, melden Sie sich bitte unter folgender E-Mail Adresse:       tbc-fuersorge@stadt-duisburg.de
    oder telefonisch unter 0203 283 983120. Ihre Daten werden selbstverständlich vertraulich behandelt.
    Dismiss Notice

Bericht Tipp: Massage-Salon, Handorf

Discussion in 'Massage - Bielefeld, Herford, Gütersloh, Minden' started by Dortmunder, Nov 26, 2014.

Register FREE now for increased access

Already registered?

Log in or Sign up

OWL Forum - Forum für intimes und geheimnisvolles in OWL und Umgebung's content is only available to our members. Register now to access our content and start discussing with other people in our forums. Plus you can:
  • Like interesting posts
  • Watch threads and receive frequent updates via email
  • Exchange messages with other members in private conversations
Sign up now!
 
  1. Dortmunder

    Dortmunder Exil-Dortmunder in MS OWL´er

    Joined:
    May 5, 2008
    Messages:
    964
    Likes Received:
    1,185
    Ich hatte vor einiger Zeit öfters in Handorf zu tun, da bot sich hin und wieder ein Abstecher in den Massage-Salon an:
    Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.

    Einmal war ich auch samstags da und traf auf Alice, die ich noch von früher kannte: Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.
    Alice gehört schon fast zum Inventar, ist also schon ewig dort. Sie ist ausschließlich am Wochenende da. Da ist sie dann auch die Einzige. Sie dürfte mittlerweile gut in den 30ern sein (laut Profil 30) und ist immer noch sehr hübsch. Vor allem die Titten. Ihr Service ist meiner Meinung nach im Laufe der Jahre besser geworden. Sie versteht es, sehr gut auf den Kunden einzugehen. Sie behält den Slip an und macht weder Body to Body noch Küssen oder ähnliches. Anfassen darf man, aber nicht im Schritt.
    Beim Halb-Stunden-Programm massiert sie erst 20 Minuten und wichst dann sehr gekonnt. Für Fans der klassischen Happy-End-Massage ist sie also genau richtig.

    Unter der Woche wechseln die Damen öfter. Da ist mein Highligt unbedingt Laura: Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.
    Sie ist bei der B2B-Massage komplett nackt, wenn man danach fragt. Sie ist supernett, sexy, süß und kümmert sich liebevoll um Mann und Schwanz. Sie klettert mit auf die Liege und reibt ihre Titten lustvoll am Körper des Gastes. Anfassen darf man, aber nicht im Schritt. Sie küsst nicht.

    Ficken oder Französisch bietet nach meiner Kenntnis dort keine Dame an. Es gab immer mal wieder welche, die auch küssen oder sich im Schritt anfassen lassen. Wer das von der aktuellen Besetzung tut, weiß ich nicht. Die Damen, die ich dort kennenlernen durfte, waren alle nett und Service-orientiert.
    Wenn ich mal wieder Bock auf Massage ohne Ficken habe, fahre ich gerne wieder nach Handorf.


    Die Preise:
    20 Minuten - 30 Euro
    30 Minuten - 50 Euro
    45 Minuten - 75 Euro
    60 Minuten - 100 Euro

    Mit B2B:
    20 Minuten - 50 Euro
    30 Minuten - 80 Euro
    45 Minuten - 120 Euro
    60 Minuten - 150 Euro
    (bei 45 und 60 Minuten bin ich nicht mehr 100% sicher)

    Mit 2 Damen (ohne B2B):
    30 Minuten - 75 Euro
    60 Minuten - 150 Euro
    Für die 4-Hand-Massage sollte man vorher einen Termin machen. Denn oft sind nur 2 Damen da, und es macht auch nicht jede mit jeder.
     
    Last edited: Nov 26, 2014
  1. This site uses cookies to help personalise content, tailor your experience and to keep you logged in if you register.
    By continuing to use this site, you are consenting to our use of cookies.
    Dismiss Notice