LivingRoom

FV-APP

  1. Das Gesundheitsamt Duisburg sucht Personen die im Duisburger Stadtgebiet im Zeitraum 01.06.2024 bis zum 21.11.2024 engen Kontakt mit der Prostituierten „Sophie“ hatten.

    Sophie ist 21 Jahre, schlank, ca. 165 cm groß, dunkelblond. Sie spricht gebrochen Deutsch ansonsten Rumänisch bzw. Englisch. Auf ihrer linken Halsseite ist ein Kreuz und auf der rechten Seite der Name „RIKU“ tätowiert.
    Sollten Sie Kontakt mit „Sophie“ gehabt haben, melden Sie sich bitte unter folgender E-Mail Adresse:       tbc-fuersorge@stadt-duisburg.de
    oder telefonisch unter 0203 283 983120. Ihre Daten werden selbstverständlich vertraulich behandelt.
    Information ausblenden

Bericht Alina in Julia's Privathaus, Gütersloh

Dieses Thema im Forum "Bielefeld, Herford, Lippe, Bünde, Minden,Gütersloh" wurde erstellt von Japanese Boy, 8. Dezember 2015.

Kostenlos registrieren für erweiterten Zugriff

Bereits registriert ?

Anmelden oder registrieren

OWL Forum - Forum für intimes und geheimnisvolles in OWL und Umgebung's Inhalt ist nur für Mitglieder sichtbar. Registrier Dich jetzt kostenlos im Forum und starte Diskussionen, schreibe Berichte und führe Gespräche mit anderen.
Zusätzlich kannst Du:
  • interessante Posts liken
  • Threads lesen und updates per Mail gemeldet bekommen.
  • Private Unterhaltungen mit anderen Mitgliedern führen.
Jetzt registrieren!
 
  1. Japanese Boy

    Japanese Boy Genießer OWL´er

    Registriert seit:
    13. August 2010
    Beiträge:
    35
    Zustimmungen:
    150
    N'Abend allerseits,

    mich zog es dieser Tage mal nach Gütersloh, dorthin wo vor Jahren die Girls vom Sixteam und von Wolke 7 werkelten. Danach hatte ich in dieser Location keine wirklich guten Erlebnisse mehr. Angelockt von den Fotos von Alina und Monika (Julia's Privathaus), führte mich mein Weg aber mal wieder dorthin, konkreter in den 2. Stock. Ich klingelte, wurde eingelassen und im Flur der Wohnung versammelten sich 5 - 6 Girls, darunter auch besagte Alina (Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar., Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.) und Monika. Beide sehen wirklich süß und sexy aus. Noch auf dem Flur nannten mir die Girls die Preise, nämlich € 50 für 20 Minuten und € 70 für 30 Minuten. Ein Stundentarif wurde auch genannt, aber an den erinnere ich mich nicht mehr. Ein paar Extras sollten entsprechend auch extra kosten. Ich entschied mich für Alina, vereinbarte (noch in Anwesenheit aller Girls) mit ihr, was ich gern wollte und übergab ihr das Geld. Dann führte sie mich in eines der Zimmer.

    Während ich mich auszog, machte sie sich noch mal frisch. Ob ich auch noch duschen oder mich frisch machen wolle, wurde ich nicht gefragt. Für mich war das okay, weil ich eh frisch geduscht war. Dann kam Alina wieder rein und entblätterte sich vor mir. Wow, was für eine hübsche junge Frau mit einer grazilen Figur.

    Im Stehen vor dem Bett fingen wir an uns zu berühren, zu streicheln und zu küssen. Schnell wechselten wir aufs Bett und intensivierten die Zärtlichkeiten. Ich legte mich auf den Rücken und Alina fing an, Klein Japanese (der längst groß war) zu lutschen. Das macht sie wirklich gut und zwar so gut, dass ich es gar nicht in Ruhe genießen konnte, ohne aufzupassen, nicht schon in ihrem Munde zu kommen. Ich gab ihr mehrfach Zeichen, kurz inne zu halten, was sie stets mit einem sexy Lächeln quittierte. Überhaupt ist ihre gesamte Mimik eine Mischung aus Lächeln und Versautheit. Wir küssten uns wieder, jetzt intensiver und mit Zunge, damit ging nun sie in Rücklage und ich kam über sie. Sie spreizte ihre Beine und ich drang langsam in Alina ein. Da die Kleine wirklich eng ist, tat ich das langsam und genoss dabei jeden Moment. Wir fickten und ich wußte, dass meine Säfte schnell steigen würden. Darum führte ich eine Änderung der Stellung herbei und sie setzte sich auf mich drauf. Was für ein geiler Anblick zu sehen, wie sie sich - wieder langsam - meinen Schwanz einführte. Herrlich. Wir küssten uns während des Fickens, ich liebkoste ihre schönen Brüste, ihre Hände, alles. Wieder bat ich sie, kurz ruhig auf mir sitzen zu bleiben, um den Point Of No Return noch herauszuzögern. Bis zum Anschlag war ich in Alina. Als wir dann wieder langsam anfingen uns zu bewegen, ergoss ich mich in dieser hübschen jungen Frau. Ein echt geiles Paysex-Erlebnis.

    Nicht unerwähnt sollte bleiben, dass unsere Action kurz unterbrochen wurde, weil Alina Extras bezahlt haben wollte, die ich gemäß der genannten Tarife im Flur bereits bezahlt hatte. .. ...... .... ....... ... ......... ... ... ...... .... ............. ... ... ..... ..... ..... ... ... ... ................. ... ... .......... ..... .... .... ......... .... ...... ... ... ...... ... ............ ....... .. ... ......... .... ......... .. ...... ............. ..... ... .. .......... ... .. .... .... ... ......... .. ........ ...
    .
    .... ... .... ....... .... .... ....... ..... ....... ... ... ..... .. .......... .... ..... ... ... ... ... ..... .......... ... .... ..... ...... ....... ....... ... ..... .... .. ........ ........... ... ... ....... ... ..... ..... .... ... .... ... .........
    .
    ..... . .... ........
    ......... ...
     
    Diego, willi1967, nighteagle und 3 anderen gefällt das.
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden