LivingRoom

FV-APP

Bericht Sammelthread: Schon verheiratet u angeboten!

Dieses Thema im Forum "Bielefeld, Herford, Lippe, Bünde, Minden,Gütersloh" wurde erstellt von backfischerSHG, 11. Juni 2016.

Kostenlos registrieren für erweiterten Zugriff

Bereits registriert ?

Anmelden oder registrieren

OWL Forum - Forum für intimes und geheimnisvolles in OWL und Umgebung's Inhalt ist nur für Mitglieder sichtbar. Registrier Dich jetzt kostenlos im Forum und starte Diskussionen, schreibe Berichte und führe Gespräche mit anderen.
Zusätzlich kannst Du:
  • interessante Posts liken
  • Threads lesen und updates per Mail gemeldet bekommen.
  • Private Unterhaltungen mit anderen Mitgliedern führen.
Jetzt registrieren!
 
  1. backfischerSHG

    backfischerSHG Stammfreier OWL´er

    Registriert seit:
    11. Juni 2016
    Beiträge:
    329
    Zustimmungen:
    313
    Mein erster Bericht vom Erfolg!
    Ja es hat mal geklappt!
    Anzeige auf ************, allerdings nicht die aktuelle! Da war sie wohl noch nicht verheiratet! Etwas mühsam nach Erkennungswort per SMS die Tageszeit u Location erfahren, da nicht immer verfügbar u scheinbar mehrere Termine in kurzer Zeit! Termin bestätigt und ab nach Bad Salzuflen! Musste noch etwas warten, einer war schneller, aber dann Einlass in ein sauberes Privathaus! Ihr Macker, Freund o Lude?, nahm mich u meine 80 Öcken in Empfang, kurz die Bedingungen noch mal geklärt, ab ins Wohnzimmer, wo sie in schwarzem Body ohne Höschen u verbundenen Augen wartete. Er verschwand in der Küche mit offener Tür zum Ort des Geschehens. Zuerst an das Halbdunkel gewöhnen, dann zur Sache! Erst schön abgegriffen, feste schöne Brüste u eine rasierte feuchte Pussy vorgefunden! ( Vorarbeit des Vorgängers?) Auf jeden Fall naturgeil, sie ging gut mit! Dann meiner Kleidung entledigt, sie tastete u ich führte sie zu meiner Erregung u ich erlebte einen gekonnten BJ aus der Hocke! Sie wollte nach ein paar Minuten mehr, sprach aber nicht, sondern richtete sich auf u beugte sie an den Tisch! Die Aufforderung für mich IHN einzutüten u sie von hinten zu rammeln! Noch einmal Flutschtest, dann hinein! Schön eng! Geiles u intensives, nicht zu lautes Stöhnen! Ich war auf dem richtigen Weg! Stellungswechsel! Sie sich umgedreht, mit Po auf denTisch u lang gemacht u ich mit meinem Lümmel von vorn in die Liebesgrotte! Sie zog mich an sich ran, Beine um mich rum u ihre Hände auf meinen Arsch! Leichte Körperküsse u auch intensives Kussverlangen beiderseits wurde erwiedert! Bei der intensiven Arbeit blieb es nicht aus, das der "Point of no Return" recht schnell erreicht wurde! Ich raus, Tüte abgezogen, sie kniete sich vor mich hin und beendete die Leistung mit dem Mund! Es war reichlich Saft in mir u es kleckern einiges auf den Boden! Fazit: Preis/Leistung ok! Nicht ganz wie beschrieben im Angebot, ist wahrscheinlich mit mehr verhandeln mehr drin, ausser AO! Ansonsten wirklich ok u Wiederholungsgefahr groß!
     

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden