LivingRoom

FV-APP

Bericht Steffi / Saechsin85

Dieses Thema im Forum "Osnabrück, Melle, Bramsche, Vechta" wurde erstellt von OWL-TESTER, 11. Dezember 2012.

Kostenlos registrieren für erweiterten Zugriff

Bereits registriert ?

Anmelden oder registrieren

OWL Forum - Forum für intimes und geheimnisvolles in OWL und Umgebung's Inhalt ist nur für Mitglieder sichtbar. Registrier Dich jetzt kostenlos im Forum und starte Diskussionen, schreibe Berichte und führe Gespräche mit anderen.
Zusätzlich kannst Du:
  • interessante Posts liken
  • Threads lesen und updates per Mail gemeldet bekommen.
  • Private Unterhaltungen mit anderen Mitgliedern führen.
Jetzt registrieren!
 
  1. OWL-TESTER

    OWL-TESTER Berichte mit Niveau Newbie

    Registriert seit:
    23. Juni 2009
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    49
    Hallo,
    meine absolute Spitzenreiterin ist in OS allerdings Steffi oder Saechsin.Für 60€ 30min gibt es GF 6 vom allerfeinsten.Sie ist wirklich eine sehr nette und natürliche die einem das gefühl gibt bei der besten Freundin zu sein.
    Stunde liegt bei 100€ ,die Heisse Hütte war mal eine NO Go Adresse allerdings gehört das für mich der Vergangenheit an.Hätte gern mal Susi oder auch Janie getestet allerdings klappt dies aus Termingründen nicht.Naja vielleicht nächst jahr.

    Bis die Nächte

    OWL-TESTER

    Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.
     
    thor_phase und Hopeful38m gefällt das.

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden