LivingRoom

FV-APP

Bericht Enger - Sexylady114

Dieses Thema im Forum "Bielefeld, Herford, Lippe, Bünde, Minden,Gütersloh" wurde erstellt von Industrie, 26. Dezember 2017.

Kostenlos registrieren für erweiterten Zugriff

Bereits registriert ?

Anmelden oder registrieren

OWL Forum - Forum für intimes und geheimnisvolles in OWL und Umgebung's Inhalt ist nur für Mitglieder sichtbar. Registrier Dich jetzt kostenlos im Forum und starte Diskussionen, schreibe Berichte und führe Gespräche mit anderen.
Zusätzlich kannst Du:
  • interessante Posts liken
  • Threads lesen und updates per Mail gemeldet bekommen.
  • Private Unterhaltungen mit anderen Mitgliedern führen.
Jetzt registrieren!
 
  1. Industrie

    Industrie Einsteiger Newbie

    Registriert seit:
    26. April 2017
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    18

    Stadt: Enger
    Name DL: sexylady114 oder geileliebe
    TelefonNr.:
    Link DL: Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.
    Bilder DL:
    Treffpunkt: Privatwohnung
    Club/Agentur:
    Ambiente: Na ja
    Empfang/Kontakt: Privat bei ihr
    Nationalität: deutsch
    Sprache: deutsch mit osteuropäischem Akzent
    Alter DL: 30 - 35 Jahre
    Haarfarbe: Sonstiges
    Haarlänge: Kurzes Haar
    Größe: 1,50m - 1,60m
    Figur: Rubens
    Oberweite: B - Natur
    Intimbereich: Komplett Rasiert
    Tattoos: Dezent an Oberkörper/Arm
    Piercings: Nein
    Service: GV, franz beids
    Zeit: 1 Stunde
    Preis: €60
    Positive Punkte:
    Negative Punkte:
    Besonderheiten:
    Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 30%
    Wiederholungsfaktor: 0 von 10



    Bericht/ Kurzinfo


    Sexylady114

    Nach dem Hinweis zu Sexylady114 (Poppen) wollte ich mal einen Bericht zu der Dame abliefern.
    Bei dem Hinweis kann man zwar nicht mehr viel lesen, aber ich kann mir schon genau vorstellen, was passiert ist.

    Ich war schon ein paar Mal bei ihr.
    Gleich vorab: Wenn sie gut drauf ist, läuft alles normal.
    Ist sie allerdings schlecht drauf, geht man besser in Deckung.

    Wenn ich mit ihr ein Treffen vereinbart hatte, dann 60460 für GV mit Franz beidseitig.
    Die Wohnung ist in einem sozial schwierigen Viertel, aber sauber.
    Sie ist nicht wirklich ein Model.
    Die Oberweite ist klein bis mittel und natürlich.
    Der Hintern geht etwas sehr auseinander. Ich steh drauf.
    Die Bilder in den Profilen stimmen.
    Sie ist sauber und da müffelt auch nichts.
    Sie lässt sich gerne lecken und genießt es auch.
    Kommt sie dabei in Fahrt, wird es ne richtig schöne Stunde und auch mehr. Sie guckt nicht auf die Uhr.
    Kommt sie nicht in Fahrt, läuft der Service sehr oberflächlich und lustlos.
    Ist sie schlecht drauf, bekommt man das schon bei der Kontaktaufnahme zu spüren.
    Dann verhält sie sich schroff und versucht den Ton sofort anzugeben.
    Es fallen Sätze wie : Kommst du nicht pünktlich mache ich nach 5 Min schon nicht mehr die Tür auf.
    Das geht auch so weit, dass sie beleidigend wird.

    Da das bei den letzten Malen ständig so ablief, gehe ich inzwischen nicht mehr hin.
     
    Gelöscht 33003 und Tutamun gefällt das.

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden