LivingRoom

FV-APP

  1. Das Gesundheitsamt Duisburg sucht Personen die im Duisburger Stadtgebiet im Zeitraum 01.06.2024 bis zum 21.11.2024 engen Kontakt mit der Prostituierten „Sophie“ hatten.

    Sophie ist 21 Jahre, schlank, ca. 165 cm groß, dunkelblond. Sie spricht gebrochen Deutsch ansonsten Rumänisch bzw. Englisch. Auf ihrer linken Halsseite ist ein Kreuz und auf der rechten Seite der Name „RIKU“ tätowiert.
    Sollten Sie Kontakt mit „Sophie“ gehabt haben, melden Sie sich bitte unter folgender E-Mail Adresse:       tbc-fuersorge@stadt-duisburg.de
    oder telefonisch unter 0203 283 983120. Ihre Daten werden selbstverständlich vertraulich behandelt.
    Information ausblenden

Bericht Katy in der Wersener Str. **

Dieses Thema im Forum "Osnabrück, Melle, Bramsche, Vechta" wurde erstellt von scully137, 21. April 2018.

Kostenlos registrieren für erweiterten Zugriff

Bereits registriert ?

Anmelden oder registrieren

OWL Forum - Forum für intimes und geheimnisvolles in OWL und Umgebung's Inhalt ist nur für Mitglieder sichtbar. Registrier Dich jetzt kostenlos im Forum und starte Diskussionen, schreibe Berichte und führe Gespräche mit anderen.
Zusätzlich kannst Du:
  • interessante Posts liken
  • Threads lesen und updates per Mail gemeldet bekommen.
  • Private Unterhaltungen mit anderen Mitgliedern führen.
Jetzt registrieren!
 
  1. scully137

    scully137 Freier Publizist OWL´er

    Registriert seit:
    8. Juli 2008
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    31
    Vor ein paar Tagen war ich bei Katy: Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.. Sie arbeitet in der engen Wohnung im Dachgeschoss.

    Sie ist in den Zwanzigern, vielleicht auch Anfang 30, hat einen festen, eher kleinen Busen, einen festen Po, eine kleine Muschi und ein Bäuchlein - was wohl der Grund ist, warum sie auf den Fotos nur mit dem Rücke oder von der Seite zu sehen ist. Das störte mich aber nicht. Ach, und ein paar Zähne fehlen ihr.

    Katy ist Spanierin, so dass ich mit ihrer Freundin (?) die Modalitäten klärte. Habe mit ihr die 50 EUR/halbe Stunde-Variante vereinbart (GV, Schmusen, lecken, ZKs).

    Katy zeigte sich bereitwillig, ließ sich küssen, streicheln, lecken (an ihren geilen Nippeln und an ihrer Muschi, ohne dabei jedoch Erregung zu zeigen). Nachdem ich mich mir ihr beschäftigt hatte, legte ich mich auf den Rücklen und sie begann meine Eier zu lecken und zu blasen. Ich kam dann auch recht schnell, gefickt habe ich also nicht mehr.

    Danach gab es noch ein paar Streicheleinheiten, bevor sie mir bedeutete aufzustehen.

    Alles in allem umfasste unser Akt etwa 20 Minuten. Okay, das war weniger als vereinbart. Andererseits fühle ich mich auch nicht abgezockt, da Katy ja Einsatz zeigte. Ob ich sie nochmals besuchen werde, weiß ich wegen dieses Zwiespalts noch nicht.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden