LivingRoom

FV-APP

Bericht Detmold - Linda von " Opa Krause"

Dieses Thema im Forum "Bielefeld, Herford, Lippe, Bünde, Minden,Gütersloh" wurde erstellt von fickerlip, 12. September 2018.

Kostenlos registrieren für erweiterten Zugriff

Bereits registriert ?

Anmelden oder registrieren

OWL Forum - Forum für intimes und geheimnisvolles in OWL und Umgebung's Inhalt ist nur für Mitglieder sichtbar. Registrier Dich jetzt kostenlos im Forum und starte Diskussionen, schreibe Berichte und führe Gespräche mit anderen.
Zusätzlich kannst Du:
  • interessante Posts liken
  • Threads lesen und updates per Mail gemeldet bekommen.
  • Private Unterhaltungen mit anderen Mitgliedern führen.
Jetzt registrieren!
 
  1. fickerlip

    fickerlip Ein Her(r)mann OWL´er

    Registriert seit:
    10. Juli 2006
    Beiträge:
    1.708
    Zustimmungen:
    3.513
    Krause hat schon wieder ein Neue, nennt sich auch Linda. Hübsches Gesicht, süße Minititten, blank rasierte Spalte, niedlicher Po. Für mich etwas zu dünn. Das Alter schätze ich so auf Mitte 30, der Körper ist aber makellos - da hängt gar nichts.
    Sie erschien in heißen Dessous, nahm mir die 50 Mücken ab und half mir beim Waschen. Sie blieb dann allein im Bad und schickte mich ins Zimmer. Da mein Schwanz durch die Wäsche und eine Gelbe schön stand, ging ich erstmal in die Küche, um vor der alten Linda zu onanieren - Kopfschütteln ihrerseits...
    Die junge Linda führte mich dann am Pimmel aus der Küche, ölte ihn ein und verpasste mir einen langsamen, glitschigen Handjob. Das machte mich noch härter. Ich bugsierte sie aufs Bett, spreizte Ihre Beine und drang langsam in sie ein. Die Fotze ist ein Traum, richtig eng, ein absoluter Genuss! Ich zog ihn wieder raus, sonst wäre es mir gekommen. Dann das übliche: Blasen, Eierlecken, Arschloch fingern lassen - leider kein ZA, aber alles ganz gut. Dann umgekehrt erstmal ihre Löcher mit der Zunge verwöhnt - sie zuckte und stöhnte leider etwas übertrieben, aber so ein süßes Popoloch hatte ich schon länger nicht mehr. Ich leckte sie da sehr ausgiebig, tief und lange und ließ sie anschließen bei mir aufsitzen. Ihre Fotze ist die reinste Melkmaschine, in der Reitstellung fühlte sie sich noch geiler an als in der Missio. Vor allem ihre Pobäckchen in meinen Händen und ihre Nippel in meinem Mund verstärkten das gute Gefühl. Sie hat auch einen absolut geilen Schlafzimmerblick, aber ZK macht sie absolut nicht. War auch besser, sonst hätte ich wohl schon abgespritzt.
    So gingen wir nochmal in die Missio und ich machte es wie im Porno: kurz vorm Orgasmus raus und alles auf Bauch und Tittchen verteilt. Ich wollte es noch verreiben und etwas ablecken, aber sie entzog sich mir und holte Zewa.
     

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden