LivingRoom

FV-APP

Bericht Diepholz / Lembruch - Patricia / Patty in Lembruch

Dieses Thema im Forum "Osnabrück, Melle, Bramsche, Vechta" wurde erstellt von Hurenfreund, 26. November 2018.

Kostenlos registrieren für erweiterten Zugriff

Bereits registriert ?

Anmelden oder registrieren

OWL Forum - Forum für intimes und geheimnisvolles in OWL und Umgebung's Inhalt ist nur für Mitglieder sichtbar. Registrier Dich jetzt kostenlos im Forum und starte Diskussionen, schreibe Berichte und führe Gespräche mit anderen.
Zusätzlich kannst Du:
  • interessante Posts liken
  • Threads lesen und updates per Mail gemeldet bekommen.
  • Private Unterhaltungen mit anderen Mitgliedern führen.
Jetzt registrieren!
 
  1. Hurenfreund

    Hurenfreund Da geht mehr OWL´er

    Registriert seit:
    29. September 2016
    Beiträge:
    28
    Zustimmungen:
    46

    Stadt: Diepholz / Lembruch
    Name DL: Patty / Praticia
    Link DL: Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.
    TelefonNr.: 0170-7476077
    Bilder DL: 100% reale Bilder - nur 5-10 Jahre alt!
    Treffpunkt: Privatclub
    Club/Agentur: Privat am Dümmer See
    Ambiente:
    Empfang/Kontakt: nett aber geschäftlich
    Nationalität: osteuropäisch
    Sprache: Deutsch
    Alter DL: 36 - 40 Jahre
    Haarfarbe: Brünett
    Haarlänge: Mittellanges Haar
    Größe: 1,70m - 1,80m
    Figur: Normal
    Oberweite: B - Natur
    Intimbereich: Komplett Rasiert
    Tattoos: Deutlich sichtbar am ganzen Körper
    Piercings: Nein
    Service: Halbe Stunde Franz. GV, mehrer Stellungen
    Zeit: 25 Minuten
    Preis: €50
    Positive Punkte:
    Negative Punkte:
    Besonderheiten:
    Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 60%
    Wiederholungsfaktor: 6 von 10



    Bericht/ Kurzinfo


    Patricia / Patty in Lembruch

    Ich war in der Mittagszeit mal wieder auf dem Rückweg von Bremen. Ich hatte einwenig Druck abzubauen und habe ohne groß nachzudenken eine meiner belkannten Adressen an der Strecke angebahren.
    Spontan geklingelt und es hat mir Dora ( Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar. ) die Tür geöffnet. Für die Größe ist das absolut zuviel Frau und das Gesicht sagte mir auch nicht zu. Als ich gehen wollte. sagte Sie, dass Sie aktuell nicht alleine wäre (kommt an dieser Adresse selten vor ) und Patricia ( Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar. ) noch da wäre.

    Noch mal kurz zu Dora, im nachhinenin betrachtet deutlich älter (10-15 Jahre) als auf den Bildern und das Hüftgold kann auch photoshop nicht rtuschieren.

    Patty kam aber aber geschäftmäßig rüber und ich habe meine 50 EUR abgedrückt und bin in das bekannte Badezimmer verschwunden.
    Als dann die Hüllen fielen, kam auch der vorher gut kaschierte Bauch zum Vorschein. Oberhalb des Rippenbogens macht die Dame eine nette Figur, unterhalb kommt ein ausgerägtes, weiches Wohlstandbäuchlein zum Vorschein.

    Das französiche Vorspiel war allderdings gut, mehr aber auch nicht. Ich konnte die B-Cub Brüste auch ausgiebig bearbeiten und die Nippel wurden auch steifer und lang, dass ich an diesen auch ausgiebig saugen mußte.
    Sie sattelte dann auch irgendwann auf und wir wechselten dann, nach einer Weile in den Doggy. Dabei konnte ich ihr großes Rückentattoo und das kleinere oberhalb der Arschritze gut betrachten. An einem Unterschenkel hat Sie auch eines.

    DA ich von dem Vormittag schon gut geschafft war habe ich den Rest dann mit französischer und leichter Handarbeit zuendegehen lassen.

    Ok insgesamt eine gute, aber nicht mehr Standardnummer. Ich würde zwar nicht nein sagen zu einer Wiederholung aber, eine längere Strecke, drum hinfahren würde ich auch nicht.
     
    ratata und Nick52 gefällt das.

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden