LivingRoom

FV-APP

Bericht Rheine, Hausnummer 2b

Dieses Thema im Forum "Münster, Rheine, Ahlen, Bocholt, Ibbenbüren" wurde erstellt von jb48, 23. Juni 2018.

Kostenlos registrieren für erweiterten Zugriff

Bereits registriert ?

Anmelden oder registrieren

OWL Forum - Forum für intimes und geheimnisvolles in OWL und Umgebung's Inhalt ist nur für Mitglieder sichtbar. Registrier Dich jetzt kostenlos im Forum und starte Diskussionen, schreibe Berichte und führe Gespräche mit anderen.
Zusätzlich kannst Du:
  • interessante Posts liken
  • Threads lesen und updates per Mail gemeldet bekommen.
  • Private Unterhaltungen mit anderen Mitgliedern führen.
Jetzt registrieren!
 
  1. jb48

    jb48 Szenekenner OWL´er

    Registriert seit:
    7. April 2007
    Beiträge:
    75
    Zustimmungen:
    83
    Seit einigen Tagen hat ein neuer Betreiber einen Versuche in Rheine gestartet (hat bereits ein Wohnungsbordell in Nordhorn). Vorher waren da schon mal andere, die aber allesamt nicht lange durchgehalten haben (Saunaclub und auch Wohnungsbordell).

    Jetzt wieder ein Wohnungsbordell.

    Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.

    Aktuell sind 3 Frauen da. Angeboten werden jeweils Standardzeiten von 20 Min./30 Min./45 Min. und 60 Min.

    Da ich diesmal nicht soviel Zeit für einen Saunaclub hatte, habe ich mir den Laden mal angeschaut.

    Ich wurde nette empfangen und mir wurden die Preise für die Zeiten gezeigt. Mit wurde auch direkt ein Getränk angeboten. Dann wurde die Frauen herbeigerufen. Waren genau die 3 auf der HP aufgeführten. Ich habe mich dann für Eva entschieden. Fotos der Frauen sind schon deutlich bearbeitet.

    Eva aus Lettland
    23 Jahre
    blonde lange Haare
    Cups 75A
    am Bauch konnte man sehen, dass sie wohl einiges abgenommen hat, jetzt normale Figur, KF 36 (vielleicht ein wenig mehr)
    (Daten zum Teil von der HP)

    Bin dann mit Eva auf das Zimmer. Dort wurde mir dann eine weiterer Zettel mit Preise für diverse Extras gezeigt (Gesichtbesamung, Anal usw.) Habe mich für 30 Min. ohne Extras entschieden für 70 €.
    Dann wurde mir der Besuch des Bades angeboten, was ich vorher und auch nachher angenommen habe.
    Der Service von Eva war ok. ZK mit viel Zungeneinsatz. FM war jetzt nicht so der Hit. Beim GV ist sie gut mitgegangen.
    Wiederholung eher unwahrscheinlich, da sie auch nur noch bis einschließlich heute anwesend ist. Morgen gibt es neue Frauen.

    Fazit:
    Ordentliche Zimmer und Bad. Frauen sind keine Stunner aber durchaus attraktiv. Ordentlicher Service mit ZK.
     
    Ben-hur, Leckschlumpf, Diego und 3 anderen gefällt das.

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden