LivingRoom

Bericht Justyna Lippstadt "Bar Diskret"

Dieses Thema im Forum "Lippstadt, Paderborn, Soest, Höxter & Sauerland" wurde erstellt von andreas, 17. Juni 2016.

Kostenlos registrieren für erweiterten Zugriff

Bereits registriert ?

Anmelden oder registrieren

OWL Forum - Forum für intimes und geheimnisvolles in OWL und Umgebung's Inhalt ist nur für Mitglieder sichtbar. Registrier Dich jetzt kostenlos im Forum und starte Diskussionen, schreibe Berichte und führe Gespräche mit anderen.
Zusätzlich kannst Du:
  • interessante Posts liken
  • Threads lesen und updates per Mail gemeldet bekommen.
  • Private Unterhaltungen mit anderen Mitgliedern führen.
Jetzt registrieren!
 
  1. andreas

    andreas Guest

    Servus :beerbang:

    man wird im Alter offenbar etwas schreibfaul, immer mit dem Boliden auf der Autobahn unterwegs und die Berichte über die Zwischenstopps gehen irgendwie unter :rolleyes: aber nach dem Länderspiel gegen Polen kam mir mein kürzlich kennen gelernter, polnischer Sonnenschein wieder in den Sinn. Das Erlebnis möchte ich euch nicht vorenthalten. Ich hatte an anderer Stelle von einem Besuch in Lippstadt berichtet, das sollte am 3. Juni auch wieder mein Ziel sein. Diesmal allerdings nicht mit dem Taxi, die Raubritter hatte ich ja kürzlich erst teilhaben lassen an meiner Freizeitgestaltung. Aber eins nach dem anderen.

    Mein erstes Ziel sollte wieder das Comtesse in Lippstadt sein, mir war etwas von Party in 2 Clubs erzählt worden, incl. Titten, Strips und Freibier :beerdrink: Nicht zu übersehen das Anwesen auf der Bundestraße, vorsichtig über den Huppel an der Einfahrt und mit Erschrecken festgestellt, das viele andere die gleiche Idee mit der Party hatten. Egal, erstmal rein, es war ja noch früh am Abend. Drinnen war es mir aber zu voll, zu laut und zu hektisch. Puh, was tun... kurz die Adresse von Laden 2 gecheckt, die Bar Diskret in Lippstadt wurde vom Comtesse Betreiber übernommen und darum heute die Party. Oh, ok. Verstanden. Das war mir im besoffenen Kopp letzte Woche durchgerutscht :azzangel: Also wieder rein ins Auto, 5 Minuten später stand ich beim Diskret vor der Tür. Den Boliden in der Seitenstraße abgestellt und los. Alter -.- DA SOLL ICH REIN???? Ich erinnerte mich dunkel... ganz ganz dunkel... in diesem Loch war ich vor gefühlten 20 Jahren mal nach einem Suff auf der Lippstädter Herbstwoche... die damaligen Damen waren älter als meine verstorbene Oma... :eek: Ich zögerte kurz, warf aber meine Zweifel über Bord. Die werden schon gut was gemacht haben, ist ja schließlich ein neuer Betreiber am Start und der wird die alten Gruselgusteln sicher entsorgt haben, der klebrige versiffte Bodenbelag von damals wird sicher auch Geschichte sein :haha: Lachend durch mein Kopfkino betrat ich den Laden, die Tür stand zufällig offen weil ein Taxifahrer einen Gast abgeholt hat.

    Ok, der erste Eindruck bestätigte meinen Optimismus, alles neu. Nur die Holztheke hat die Renovierung überlebt, da ist richtig was passiert. Freundlich, modern eingerichtet, zahlreiche Frauen waren zu meiner Überraschung anwesend. Und plötzlich stand der eingangs beschriebene Sonnenschein neben mir und lächelte mich süss, schüchtern und dennoch irgendwie schelmisch an. Hui, wer bist DU DENN? hörte ich mich sagen... sie grins, reicht mir die Hand während sie "Justyna" haucht... ich kam mir vor wie in der Disco... sie war ziemlich vollständig angezogen, trug ein nett anzusehendes Kleidchen. Auch im Diskret war es relativ voll, ich dachte bevor ich hier stundenlang auf ein freies Zimmer warten muss... Los geht´s. Ich hinter ihr her, die Treppe hoch... den süssen Hintern vor der Nase... wir mussten tatsächlich ganz kurz warten, da begann die Knutscherei schon auf dem Flur. Herrliche Küsse, meine Hände erkundeten ihre geile Figur... dann rein ins Zimmer Klotten runter und Action. Ziemlich geil, immer wieder diese gierigen Küsse von ihr, meine Hände erkundeten ihren ....... ............ ....... ... ..... ...... ...... ..... ...... .. ... .......... ....... .. ............. ........... ... .... ....... .... ... ... ... ...... .... ............ ... ..... ... .......... ..... .... .. ....... ... ... ..... .. ......... :biglaugh: ....... ... .... ... ...... ......... ....... ... ...... .... ........... ..... :girl:
    .
    ...... ... ...... .... ......
    .
    .. ......... . ....... .... ........ ......... ... ...... ...... ........ .... ..... ........ ...... ... .... ..... ..... .. ... ....... .... ... ... ... .... ...... ..... .......
    .
    .. ... ..... ....... .... .... .... .. .... .... ...... .........
    .
    .. ........ .. ....... ... ...... ...... ... .. ... ....... .... ... ...
    .
    .. .................... ....
     
    Sonny, ratzfatz und Jany gefällt das.

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden