LivingRoom

FV-APP

Bericht Osnabrück - Die Zeit dieser Clubs ist abgelaufen

Dieses Thema im Forum "Osnabrück, Melle, Bramsche, Vechta" wurde erstellt von willi1212, 2. April 2019.

Kostenlos registrieren für erweiterten Zugriff

Bereits registriert ?

Anmelden oder registrieren

OWL Forum - Forum für intimes und geheimnisvolles in OWL und Umgebung's Inhalt ist nur für Mitglieder sichtbar. Registrier Dich jetzt kostenlos im Forum und starte Diskussionen, schreibe Berichte und führe Gespräche mit anderen.
Zusätzlich kannst Du:
  • interessante Posts liken
  • Threads lesen und updates per Mail gemeldet bekommen.
  • Private Unterhaltungen mit anderen Mitgliedern führen.
Jetzt registrieren!
 
  1. willi1212

    willi1212 Einsteiger Newbie

    Registriert seit:
    21. Januar 2019
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    5

    Stadt: Osnabrück
    Name DL: egal
    Link DL: Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.
    TelefonNr.: 0541/5068153
    Bilder DL: 100% reale Bilder - nur 1-5 Jahre alt!
    Treffpunkt: FKK-/Saunaclub
    Club/Agentur: Total-Club Osnabrück
    Ambiente: verbraucht
    Empfang/Kontakt: ok
    Nationalität: Bulgarien
    Sprache: D
    Alter DL: 27 - 30 Jahre
    Haarfarbe: Sonstiges
    Haarlänge: Mittellanges Haar
    Größe: DL nicht gesehen
    Figur: Vollschlank
    Oberweite: C - Natur
    Intimbereich: Keine Ahnung
    Tattoos: DL nicht gesehen
    Piercings: Lippe und Bauchnabelpiercing
    Service:
    Zeit: 20 Minuten
    Preis: 80 €
    Positive Punkte: 5
    Negative Punkte: 5
    Besonderheiten: Quantität geht vor Qualität
    Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 10%
    Wiederholungsfaktor: 1 von 10



    Bericht/ Kurzinfo


    Die Zeit dieser Clubs ist abgelaufen

    Gestern habe ich es wiedermal in einen ehemaligen Partytreff versucht,
    allerdings ist es wie es ist ,einfach viel für wenig Geld.Es hatte sich einiges mit der Zahlweise geändert, doch eigentlich nicht.Die Damen waren
    am essen oder rauchen und auch total desinteressiert,allerdings waren
    sie auch willig wen man sie ansprach.Zwar habe ich bekommen was ich wollte,aber richtig geil war es nicht. Außerdem viel mir auf,daß viele
    "Kunden" mit Vollbart,braunen Augen und schwarzem Haar (Ihr wißt schon)
    anwesend waren,was zu meinem Unwohlsein beigetragen hat.
     
    Gunni und Haini gefällt das.

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden