LivingRoom

Bericht Lingen - aussergewöhnlich gut

Dieses Thema im Forum "Nordhorn, Emden, Oldenburg, Cloppenburg" wurde erstellt von Thomas33nds, 5. Juni 2019.

Kostenlos registrieren für erweiterten Zugriff

Bereits registriert ?

Anmelden oder registrieren

OWL Forum - Forum für intimes und geheimnisvolles in OWL und Umgebung's Inhalt ist nur für Mitglieder sichtbar. Registrier Dich jetzt kostenlos im Forum und starte Diskussionen, schreibe Berichte und führe Gespräche mit anderen.
Zusätzlich kannst Du:
  • interessante Posts liken
  • Threads lesen und updates per Mail gemeldet bekommen.
  • Private Unterhaltungen mit anderen Mitgliedern führen.
Jetzt registrieren!
 
  1. Thomas33nds

    Thomas33nds Stammfreier OWL´er

    Registriert seit:
    17. Juni 2006
    Beiträge:
    495
    Zustimmungen:
    260

    Stadt: Lingen
    Name DL: Jeanne
    Link DL: Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.
    TelefonNr.:
    Bilder DL: 100% reale Bilder!
    Treffpunkt: Wohnungsclub
    Club/Agentur: Mädels WG
    Ambiente: annehmbar
    Empfang/Kontakt: ok
    Nationalität: polnisch
    Sprache: schwierig
    Alter DL: 27 - 30 Jahre
    Haarfarbe: Brünett
    Haarlänge: Mittellanges Haar
    Größe: 1,60m -1,70m
    Figur: Schlank
    Oberweite: A - Natur
    Intimbereich: Komplett Rasiert
    Tattoos: Nein
    Piercings: Nein
    Service: ov gv
    Zeit: 30 Minuten
    Preis: €70
    Positive Punkte: sehr sympatisch und ein ehrlicher Service
    Negative Punkte: keine
    Besonderheiten:
    Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 100%
    Wiederholungsfaktor: 10 von 10



    Bericht/ Kurzinfo


    aussergewöhnlich gut

    mal in Lingen eine Lokation besucht die ich sonst immer fluchtartig verlassen habe aufgrund der anwesenden DL mit Fakebildern. ABER diesmal hate ich Glück. Jeanne ist eine ganz liebe wirklich hübsche Frau mit Wahnsinskörper.
    sehr kleine niedliche Titts.
    Sie empfahl auch das Bad zur Waschung. leider nur eingeschränkte Konversation in Englisch möglich.
    Aber unsere Lustvollen Augen haben es dann erledigt.
    Unglaublich ausdauerndes 69 vom feinsten so das ich schon fast kam und das passiert sonst nie.
    Sie lies sich sehr intensiv Züngeln und wurde dabei auch sehr nass. dannach ein wirklich sehr langsamer und intensiver Fick in der Missio. Sie war dabei so anschmiegsam und intensiv fühlbar das ich nichts anderes mehr wollte.
    Eine perfekte Nummer. Ich spritzte schon eher aber sie bewegte sich weiter und lies mich dabei dann nochmal kommen und das in einer halben Stunde.
    Die polnischen Damen habe es wirklich gut drauf und sie schien selbst auch daran gefallen zu haben
     
    corsar, Erroll, norway und 6 anderen gefällt das.

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden