LivingRoom

Frage Lippborg - Allgemeine Frage - Welche hübsche Dame würde in ein Hotel in Lippborg kommen?

Dieses Thema im Forum "Lippstadt, Paderborn, Soest, Höxter & Sauerland" wurde erstellt von Samialikaan, 30. Juni 2019.

Kostenlos registrieren für erweiterten Zugriff

Bereits registriert ?

Anmelden oder registrieren

OWL Forum - Forum für intimes und geheimnisvolles in OWL und Umgebung's Inhalt ist nur für Mitglieder sichtbar. Registrier Dich jetzt kostenlos im Forum und starte Diskussionen, schreibe Berichte und führe Gespräche mit anderen.
Zusätzlich kannst Du:
  • interessante Posts liken
  • Threads lesen und updates per Mail gemeldet bekommen.
  • Private Unterhaltungen mit anderen Mitgliedern führen.
Jetzt registrieren!
 
  1. Samialikaan

    Samialikaan Guest


    Stadt/Gebiet: Lippborg
    Thema: Allgemeine Frage
    DL/Haus/Fragestellung: Welche hübsche Dame würde in ein Hotel in Lippborg kommen?
    Link:



    Frage

    Hallo,
    Bin absolut neu im Geschäft. Ehrlich gesagt noch nie eine getroffen, aber würde ziemlich gerne mal eine treffen. Aber ich möchte nicht in ein Bordell oder Privatwohnung gehen, weil mir das zu gefährlich ist. Deshalb suche ich eine, die zum Hotel kommen würde. Kennt ihr da eine in diesem Gebiet die das machen würde, denn viele die ich angeschrieben habe, haben mich ignoriert? Am besten wäre so eine erfahrenr Dame mit 26 oder so 27 Jahren, die schlank ist und gut aussieht. Tut Mir leid, wenn so eine Frage nicht angebracht ist, aber ich musste es irgendwo loswerden. Bitte benachrichtigt mich wenn ich hier falsch bin. Danme
     

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden