LivingRoom

FV-APP

Bericht Münster - GF6 vom Feinsten

Dieses Thema im Forum "Münster, Rheine, Ahlen, Bocholt, Ibbenbüren" wurde erstellt von ottomueller74, 27. Februar 2019.

Kostenlos registrieren für erweiterten Zugriff

Bereits registriert ?

Anmelden oder registrieren

OWL Forum - Forum für intimes und geheimnisvolles in OWL und Umgebung's Inhalt ist nur für Mitglieder sichtbar. Registrier Dich jetzt kostenlos im Forum und starte Diskussionen, schreibe Berichte und führe Gespräche mit anderen.
Zusätzlich kannst Du:
  • interessante Posts liken
  • Threads lesen und updates per Mail gemeldet bekommen.
  • Private Unterhaltungen mit anderen Mitgliedern führen.
Jetzt registrieren!
 
  1. ottomueller74

    ottomueller74 Löschwunsch Gesperrt

    Registriert seit:
    25. Dezember 2018
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    91

    Stadt: Münster
    Name DL: Vanessa
    Link DL: Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.
    TelefonNr.: 02533 9351 450
    Bilder DL: 100% reale Bilder!
    Treffpunkt: Terminwohnung
    Club/Agentur: Anna's Team
    Ambiente: Sauber und gemütlich
    Empfang/Kontakt: Freundlich
    Nationalität: Russisch
    Sprache: Ein wenig Deutsch, besser Englisch
    Alter DL: 18 - 21 Jahre
    Haarfarbe: Blond
    Haarlänge: Langes Haar
    Größe: 1,60m -1,70m
    Figur: Schlank
    Oberweite: A - Natur
    Intimbereich: Komplett Rasiert
    Tattoos: Deutlich sichtbar am Oberkörper/Arm
    Piercings: Nein
    Service: ZK, Französisch, 69, GV
    Zeit: 30 Minuten
    Preis: 80€
    Positive Punkte: Alles
    Negative Punkte: Nichts
    Besonderheiten:
    Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 100%
    Wiederholungsfaktor: 10 von 10



    Bericht/ Kurzinfo


    GF6 vom Feinsten

    Bei Vanessa haben mich die tolle Optik und das Alter angesprochen. Als ich sie traf, konnte ich kaum meinen Augen glauben: sie ist tatsächlich so hübsch und jung, wie auf den Bildern. Schlanke Figur, weiche Haut, langes, blondes Haar und dazu ihr Lächeln: eine Augenweide.
    Im Stehen sind wir mit Knutschen angefangen, dann waren wir beide schnell nackt auf dem Bett.
    Nach ausgiebigen ZK (leichter Hauch von Knobloch; mich hat es kaum gestört) und Streicheln hat Vanessa die Initiative ergriffen: ihr Französisch war großartig und mündete bald auf eine 69, da konnte ich schon ihre leckere Muschi erkunden.
    Dann wechselten wir in die Missi (sie hätte mich gerne geritten, ich entschied mich anders). Wir waren beide voll dabei und sind nach ein paar Minuten zusammen gekommen. Ihr Stöhnen wirkte spontan und war nicht zu laut, das hat mich auch sehr angespornt.
    Allgemein der beste Sex, den ich lange hatte. Vanessa hat eine super erotische Ausstrahlung und hat mich total beglückt.
     
    Miguel960, fox666, Gunni und 8 anderen gefällt das.

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden