LivingRoom

FV-APP

Bericht Herford -Quinn92 aus Herford

Dieses Thema im Forum "Bielefeld, Herford, Lippe, Bünde, Minden,Gütersloh" wurde erstellt von peso, 20. September 2019.

Kostenlos registrieren für erweiterten Zugriff

Bereits registriert ?

Anmelden oder registrieren

OWL Forum - Forum für intimes und geheimnisvolles in OWL und Umgebung's Inhalt ist nur für Mitglieder sichtbar. Registrier Dich jetzt kostenlos im Forum und starte Diskussionen, schreibe Berichte und führe Gespräche mit anderen.
Zusätzlich kannst Du:
  • interessante Posts liken
  • Threads lesen und updates per Mail gemeldet bekommen.
  • Private Unterhaltungen mit anderen Mitgliedern führen.
Jetzt registrieren!
 
  1. peso

    peso Da geht mehr OWL´er

    Registriert seit:
    25. April 2019
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    57
    Hallo in die Runde,
    Dieses Media-Element ist für Dich nicht sichtbar.
    ich war nun auch bei Quinn92, ich weiß jetzt nicht ob ein neues Forum aufgemacht werden soll, macht ja keinen Sinn dieses unter Nicole1703 weiter zu führen.

    Aber nun zum Date, 150460, extras gibt es nicht bzw. alles inklusive.
    Sehr freundlicher Empfang von einer natürlichen jungen Frau von nebenan, sie ist aber mittlerweile umgezogen, Adresse gibt es kurz vorm Date per WhatsApp.
    Nach dem Empfang ging ich alleine duschen, Quinn wartete im Schlafzimmer, wo ich sie sofort auszog und ihren jugendlichen runden Körper zu begutachten, nichts für Skinnyliebhaber (wurde auch schon vorher erwähnt), mir gefällt sie sehr gut!
    Wir begannen mit sehr zärtlichen Zungenküssen die sich in Körperküssen fortsetzten. Dann begann ich sie zu lecken, ihre Muschi schmeckt hervorragend, sie genießt es sehr wann man ihr einen Finger dabei reinsteckt, dann kommt sie auch recht schnell, was Mann gut spüren kann. Sie revangierte sich mit einem schönen blasen, wobei sie meine Eier auch mehr mit einbeziehen könnte, wenn ich was gesagt hätte, hätte sie es auch bestimmt gemacht, zwischendurch ging sie in den Handjob über, das beherrscht sie, hat mir sehr gut gefallen, dann sie aufsetzen lassen, ihre schönen Brüste bearbeitet und nach kurzer Zeit gekommen.
    Noch gut zu wissen, die Brustwarzenpiercings sind nicht mehr vorhanden, das Intimpiercing gibt es noch.
    Ich werde sie definitiv wieder besuchen, ist irgendwie aufregend mit einer nicht so ganz professionellen hübschen, jungen Frau in privater Atmosphäre Sex zu haben.
    Sie geht ganz normal arbeiten und macht so ca. 3 bis 5 Dates in der Woche (sagt sie zumindest und ich glaube ihr einfach) von daher schon recht exklusiv zu ihren Kunden zu gehören.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 18. Oktober 2019
    Pussy-Lover, Diego, brian_1981 und 7 anderen gefällt das.

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden