LivingRoom

Bericht OSNABRÜCK - 60 Minuten intensives B2B

Dieses Thema im Forum "Massage - Osnabrück, Nordhorn, Cloppenburg" wurde erstellt von BigJim01, 18. Juli 2018.

Kostenlos registrieren für erweiterten Zugriff

Bereits registriert ?

Anmelden oder registrieren

OWL Forum - Forum für intimes und geheimnisvolles in OWL und Umgebung's Inhalt ist nur für Mitglieder sichtbar. Registrier Dich jetzt kostenlos im Forum und starte Diskussionen, schreibe Berichte und führe Gespräche mit anderen.
Zusätzlich kannst Du:
  • interessante Posts liken
  • Threads lesen und updates per Mail gemeldet bekommen.
  • Private Unterhaltungen mit anderen Mitgliedern führen.
Jetzt registrieren!
 
  1. BigJim01

    BigJim01 OWL Könner OWL´er

    Registriert seit:
    17. Mai 2017
    Beiträge:
    233
    Zustimmungen:
    436

    Stadt: OSNABRÜCK
    Name DL: Tara
    Link DL: Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.
    TelefonNr.: 0174 5208413
    Bilder DL: 50% reale Bilder - stark bearbeitet!
    Treffpunkt: Massagestudio
    Location: Tantra Studio Atterstrasse
    Ambiente: Mittelmässig. Souterrain. Kleiner Spiegel vorm Bett
    Empfang/Kontakt: Freundliche Chefin
    Nationalität: Osteuropa, Baltikum?
    Sprache: Deutsch
    Alter DL: 22 - 26 Jahre
    Haarfarbe: Blond
    Haarlänge: Langes Haar
    Größe: 1,70m - 1,80m
    Figur: Normal
    Oberweite: C - Natur
    Intimbereich: Komplett Rasiert
    Tattoos: Nein
    Piercings: nur Bauchnabelpiercing
    Service: Body to Body, HE, Muschi fingern
    Zeit: 1 Stunde
    Preis: € 140
    Positive Punkte: Überall berührbar, distanzlos, wird selbst geil
    Negative Punkte: Keine Schlittenfahrt, relativ unhygienisch im Vergleich zu andern Studios
    Besonderheiten: Stöhnt bei der Massage. Schöne prachtvolle Naturtitten
    Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 80%
    Wiederholungsfaktor: 10 von 10



    Bericht/ Kurzinfo


    60 Minuten intensives B2B

    Bei dem sonnigen Wetter verspürte ich LUST auf eine intensive Body to Body Massage und ich suchte den Kick.
    Mein Weg führte mich in die Atterstrasse in Osnabrück. Bei diesem Laden hatte ich bisher einmal einen Treffer gelandet und einmal ins Klo gegriffen. Normalerweise versuche ich den Laden zu meiden. Ich schiebe so eine Massage gern mal ein wenn ich beruflich unterwegs bin. Wichtig ist mir dass ich danach nicht nach Schmodder rieche.
    Manchmal mache ich bei der Atterstrasse halt und gucke welche Mädchen anwesend sind. Nach den Fotos darf man nicht gehen, die sind meist fake.Wenn nix dabei ist gehe ich wieder raus.
    Aber nun zu besagten Termin. Ich parkte direkt vornevor und ging rein (Tür war offen). Ich drückte auf eine Pimmel und dann kam die Chefin an.
    Sie führte mich in einen Massageraum und erklärte mir das Prozedere. Sie fragte wie lange ich bleiben möchte und ich sagte ihr das würde ich von der Massagefee abhängig machen.
    Es stellten sich zwei Ladies vor: Leyla und Tara.
    Leyla ist ca. Ende 30, künstliche B Titten und überhaupt nicht mein Fall. Sie sieht den Homepage Fotos nur entfernt ähnlich.

    Tara ist eine grosse Frau, lange Beine, auffällig üppige Titten, normale Figur mit leichter Tendenz zu BBW. Wirkt sympsthisch und authentisch.
    Als Tittenjunky fiel meine Wahl auf sie.
    Ich nehme die gegenseitige Massage 604140.
    Nach der Dusche legte mich im Massgezimmer mit dem Bauch nach unten auf das Bett. Es roch halbwegs okay.
    Dann kam Taja mit Handtuch rein welches sie auch sogleich ablegte. Gierig beobachte ich ihre Titten und ihren fraulichen Körper.
    Für mich macht sich eine gute B2B daran fest wie schnell es B2B mässig direkt zur Sache geht und ich muss sagen ich wurde nicht enttäuscht.
    Nach kurzen Streicheleinheiten trägt Taja etwas Öl auf und beginnt direkt mit den Body Glides. DABEI gleitet sie direkt wie eine Schlange über meinen Körper, massiert und geleitet mit ihren Titten.Dann setzt sie sich auf meinen Hintern,massiert diesen mit ihrer Muschi , um kurz darauf wieder neu zu gleiten. Dabei sehen wir uns im Spiegel in die Augen . Bei jedem Body Glide stöhnt sie. Viel Blickkontakt. Sie schaut irgendwie versaut aus. Vorne angekommen stöhnt sie mir leicht in Ohr lässt mich die Titten saugen. Ich greife schon mal nach hinten um ihre Titten zu kneten und Nippel zu spüren. Finger sie schon was ihr gefällt. Das ganze ausführlich.
    Drehe mich dann irgendwann um weil ich es nicht mehr aushalte. Lecke und küsse ersteinmal intensiv ..... .............. ...... ... ... ......... ........ ...... ..... ...... ... .......... .... ... ...... ........ .... ..... ...... ... ....... ........ ... .......... ......... .... ..... ....... ... ........ ... ..... ... .. ... .... ..... .... ... .... ...... ..... ........ ........
    ........... ..... ... .... ... ..... ....... .. ...... ....... ....... ...
    ..... ... ....... ... ... ........ ...... ......... ... .... ... ...... ............ .... ............. ...... ... ......... .................... ... ... .... ......... ....... ....... ... ...... ... ... ..... ... .... ... ... ...... .... ...... ... .... ..... ...... ... .... ... ........ ... ..... .... .. .... ...... .... ... ........... ... ... .... .... ... ....... ... .....
    ... ... .... .... ...... ....... ..... ..... ... ...... ........ ........ ... ...... ... ..... ........ ........ .. .... ... .. .... ....... ......... .... . ... ...... .... ..... .... ....... .... ........ ... .... ..... .............. ... ....... .......... ....... ... ... ......... ....... ... ........ ...... ....... ........ ... ....... ... ..... .......... .. .. .... ... ... ... ... .... ... ... ............. ... ... .... . ... ...........
    ....... .. ... .... .... ... ... .... ... ....... ... ....... ... ... ... ... ....... .... ... ........ .......... ... .... ..... ..... .. ...... ... .... ... .... .... ......... ... .... ......... .... ..... .... ...... ... ... ...... ............... ........ .... .......
    .
    ..........
    ....... ... ... .... ... ....... .... .... .......... ... ... .... .. ........ .......... ... ... ............... ........... ... ... ..... ...... .............
     
    franz007, nighteagle, ratata und 11 anderen gefällt das.

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden