LivingRoom

Bericht Ahaus - Chantal's Tantrastudio - Evie ist mit mir Schlitten gefahren.

Dieses Thema im Forum "Massage - Münster,Rheine,Ahlen,Bocholt,Ibbenbüren" wurde erstellt von SirAlec, 19. Oktober 2019.

Kostenlos registrieren für erweiterten Zugriff

Bereits registriert ?

Anmelden oder registrieren

OWL Forum - Forum für intimes und geheimnisvolles in OWL und Umgebung's Inhalt ist nur für Mitglieder sichtbar. Registrier Dich jetzt kostenlos im Forum und starte Diskussionen, schreibe Berichte und führe Gespräche mit anderen.
Zusätzlich kannst Du:
  • interessante Posts liken
  • Threads lesen und updates per Mail gemeldet bekommen.
  • Private Unterhaltungen mit anderen Mitgliedern führen.
Jetzt registrieren!
 
  1. SirAlec

    SirAlec Da geht mehr OWL´er

    Registriert seit:
    6. Oktober 2019
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    62

    Stadt: Ahaus
    Name DL: Evie
    Link DL: Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.
    TelefonNr.: 0178/1838902
    Bilder DL: 50% reale Bilder - stark bearbeitet!
    Treffpunkt: Massageclub
    Location: Chantal’s TantraStudio
    Ambiente: In die Jahre gekommen, aber sauber.
    Empfang/Kontakt: Durch die Chefin, sehr nett.
    Nationalität: Niederländerin
    Sprache: Deutsch
    Alter DL: 41 - 45 Jahre
    Haarfarbe: Blond
    Haarlänge: Langes Haar
    Größe: 1,70m - 1,80m
    Figur: Schlank
    Oberweite: C - Natur
    Intimbereich: Komplett Rasiert
    Tattoos: Keine Ahnung
    Piercings: Keine Ahnung
    Service: Chantra Massage
    Zeit: 1,5 Stunden
    Preis: €180
    Positive Punkte: toller Körpereinsatz
    Negative Punkte: Dusche im Zimmer defekt
    Besonderheiten: gemeinsames Duschen nach der Massage
    Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 100%
    Wiederholungsfaktor: 10 von 10




    Bericht/ Kurzinfo


    Chantal's Tantrastudio - Evie ist mit mir Schlitten gefahren.

    Liebe Mitforisten,

    dann will ich mal meinen ersten Bericht abgeben.

    Ich habe schon länge nach einem ordentlichen erotischen Massagestudio in erreichbarer Nähe gesucht, zu dem man keine Stunde fahren muss und bin dann über das Studio in Ahaus gestolpert. Der Kontakt per WhatsApp war problemlos, die Chefin hat schnell geantwortet und so habe ich einen Termin für eine Chantra-Massage bei Evie gebucht, 904180.

    Das Studio liegt an einer Hauptstraße in der Stadtmitte und wenn man durch den Vordereingang geht ist Diskretion nicht wirklich gegeben. Es gibt allerdings auch einen Hintereingang und einen Eingang von einer Tiefgarage aus. Den muss man aber kennen, da er nicht gekennzeichnet ist.

    Nach dem Klingeln ging zügig die Tür auf, ich wurde von der Chefin empfangen und in das Massagezimmer geführt. Dort hat sie sich gleich für die defekte Dusche entschuldigt, die Reparatur soll bis November fertig sein, dann können sie auch wieder Seifenschaummassagen anbieten.

    Nach einer kurzen Wartezeit in der ein Getränk gereicht wurde, kam Evie in einem aufregenden Leder-Jumpsuit ins Zimmer, hat mir die (große) Dusche gezeigt und ich habe mich frisch gemacht.

    Nach der Dusche bat mich die inzwischen ins Evakostüm gewechselte Dame auf den Futon, zuerst in Bauchlage, dann ging es los. Erst gab es Streicheleinheiten mit den Fingernägeln worauf ich zugegebenermaßen echt abfahre, dabei wurden auch der Po, die Innenseiten der Oberschenkel und die Kronjuwelen ausgiebig bedacht, was dem Kameraden ausnehmend gut gefiel und es unter dem Bauch eng wurde. Dann kam viel Öl ins Spiel und Evie hat mit viel B2B und intensivem Körpereinsatz massiert und dabei auch immer wieder auch den Intimbereich einbezogen. Nach ca. 30 Minuten durfte ich mich dann umdrehen und die Vorderseite wurde wieder ausgiebig eingeölt. Bei der folgenden B2B-Massage durfte ich sie überall berühren, außer direkt im Schambereich. Nach weiteren 30 Minuten wurde aus der B2B-Massage eine französische Schlittenfahrt vom feinsten und ich hatte den Eindruck, die Dame hat sie mindestens genau so genossen wie ich, oder zumindest gut gespielt.
    Womit ich nicht gerechnet hätte war, dass sie meinen Kameraden mit ihrer Scham so lange bearbeitet, bis die gewünschte Entspannung eintrat, da ich eher mit einem öligen HJ gerechnet hätte, so war es aber eine geile Erfahrung, nah am echten GV.
    Sie hatte auch sichtlich Spaß daran, hat dann in Ruhe alles sauber gemacht und da die Zeit noch nicht um war eine weitere Runde Massage und Rückenkraulen angeboten, was ich dankbar angenommen habe.
    Nach 85 Minuten war die Massage dann vorbei und Evie ist noch mit mir duschen gegangen und hat ... ... ... ... ....... ..........
    .
    ..... ... ........ ..... .... ... ........... ........ ... .... ... .... ...... .. ... .......... ..........
    .
    .... .... ...... ...... ... ................ ... ............ ....... ... .... ...... ... ..... ... ......... .............. ... ... .... ........ ........... ....... ... . ........ ... .. ... ....... ....... ...... ..... ..... ... .......... ....... ............. ... ....... ....... ... ....... ..... ........ ... .... ........ .... ... .... ..... ......
    .
    .... ..... ... ...... ... ..... .... ...... ..........
     
    BigJim01, maxle, Bi35 und 5 anderen gefällt das.

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden