LivingRoom

Bericht Nordhorn - Adriana Hausnummer5, traumhafter Service

Dieses Thema im Forum "Nordhorn, Emden, Oldenburg, Cloppenburg" wurde erstellt von rossi, 6. Dezember 2019.

Kostenlos registrieren für erweiterten Zugriff

Bereits registriert ?

Anmelden oder registrieren

OWL Forum - Forum für intimes und geheimnisvolles in OWL und Umgebung's Inhalt ist nur für Mitglieder sichtbar. Registrier Dich jetzt kostenlos im Forum und starte Diskussionen, schreibe Berichte und führe Gespräche mit anderen.
Zusätzlich kannst Du:
  • interessante Posts liken
  • Threads lesen und updates per Mail gemeldet bekommen.
  • Private Unterhaltungen mit anderen Mitgliedern führen.
Jetzt registrieren!
 
  1. rossi

    rossi Da geht mehr OWL´er

    Registriert seit:
    17. Mai 2011
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    29

    Stadt: Nordhorn
    Name DL: Adriana
    Link DL: Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.
    TelefonNr.:
    Bilder DL: 100% reale Bilder - nur 1-5 Jahre alt!
    Treffpunkt: Privatclub
    Club/Agentur: Hausnummer5
    Ambiente: Perfekt, super sauber und neu
    Empfang/Kontakt: sehr nett und freundlich, auf meinem Wunsch diesmal sehr diskret
    Nationalität: Brasilien
    Sprache: akzentfreies Deutsch
    Alter DL: 27 - 30 Jahre
    Haarfarbe: Schwarz
    Haarlänge: Sehr langes Haar
    Größe: 1,70m - 1,80m
    Figur: Normal
    Oberweite: D - Getunt
    Intimbereich: Komplett Rasiert
    Tattoos: Dezent am Oberkörper/Arm
    Piercings: Nein
    Service: franz.,GV,AV
    Zeit: 30 Minuten
    Preis: €140
    Positive Punkte: super Lokation, wohl mein bestes Paysex- Erlebnis
    Negative Punkte: Nichts
    Besonderheiten: Zeit wurde leicht überschritten
    Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 100%
    Wiederholungsfaktor: 10 von 10



    Bericht/ Kurzinfo


    Adriana Hausnummer5, traumhafter Service

    Am gestrigen Abend hatte ich das Vergnügen ein Treffen mit Adriana zu erleben.
    Zum vereinbartem Termin an entsprechender Adresse eingetroffen, wurde mir nach dem Klingeln diskreter Einlass gewährt. Adriana wurde mir vorgestellt und wir gingen auf´s Hammer- Zimmer. Hatte schon Suite- Charakter. Das finanzielle geklärt und nach dem Duschen ging es zuerst im stehen mit intensiven ZK los. Dann weiter auf das große Bett....
    Details lass ich hier jetzt mal, aber das war mit das Beste (wenn nicht sogar DAS Beste) Paysex- Erlebnis welches ich bis jetzt hatte.
    Adriana war sehr um mich bemüht und hatte scheinbar selber Spaß daran. Sie führte beim Blasen immer wieder meine Hand zwischen ihre Beine und war nach kurzer Zeit sehr feucht. Das hatte ich so noch nicht erlebt. Die Chemie zwischen uns schien zu stimmen, was sie mir am Ende unseres Treffens auch erwähnte. Ich muss hinzufügen, das ihre Brüste durch eine Bruststraffung von großen Narben gekennzeichnet sind. Schien aber noch recht frisch zu sein. Dies ist auf den Fotos von ihr nicht zu sehen, hat mich aber nicht wirklich gestört.
    Ich weiß, 140€ sind kein Schnapp für eine halbe Stunde, aber da gebe ich lieber ein paar Euro mehr aus und habe so eine Lokation, einen so netten Umgang und einen so hammer geilen Service!!
    Ich hoffe ich konnte euch hier mit meinem Bericht etwas gutes tun und wünsche euch viel Spaß mit ihr!!
     
    Nelkenjosef, mars_01, Diego und 7 anderen gefällt das.

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden