LivingRoom

FV-APP

Bericht Barbula-der 2. Versuch

Dieses Thema im Forum "Bielefeld, Herford, Lippe, Bünde, Minden,Gütersloh" wurde erstellt von Slemil, 26. Dezember 2019.

Kostenlos registrieren für erweiterten Zugriff

Bereits registriert ?

Anmelden oder registrieren

OWL Forum - Forum für intimes und geheimnisvolles in OWL und Umgebung's Inhalt ist nur für Mitglieder sichtbar. Registrier Dich jetzt kostenlos im Forum und starte Diskussionen, schreibe Berichte und führe Gespräche mit anderen.
Zusätzlich kannst Du:
  • interessante Posts liken
  • Threads lesen und updates per Mail gemeldet bekommen.
  • Private Unterhaltungen mit anderen Mitgliedern führen.
Jetzt registrieren!
 
  1. Slemil

    Slemil OWL Könner OWL´er

    Registriert seit:
    4. Februar 2006
    Beiträge:
    188
    Zustimmungen:
    482
    Hallo zusammen, dass ich auf asiatische Koste stehe, dürfte mittlerweile bekannt. Da "TT" in Löhne geschlossen war, musste eine Alternative her. So bin ich dann auf nach Bünde ins Barbula. Der Eingang befindet sich nicht an der Bahnhofstr., sondern man muss um das Haus, zum Hintereingang. Dann ist das die "Neue Str.."

    Dieses mal war es besser als beim ersten mal. Da ich zu dem Zeitpunkt noch nicht wusste, welche Holde es sein sollte, habe ich mir die Damen vorstellen lassen.
    2 Damen und eine TV. Ursprünglich wollte ich zu Thea aka Becky von Top Thai. Dieses war allerdings leider nicht da. Alles etwas älteres Semester. Es viel die Wahl auf Miss Linda. Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.

    Das Alter dürfte so um die 40+ liegen. Nette Figur und Ausstrahlung.
    Ich hatte wieder das Zimmer mit der riesen Wanne und einem ziemlich maroden Bett. Viel zu weich für sportliche Aktivitäten. Wie auch beim letzten Mal bin ich ständig mit den Knien in der Besucherritze gelandet. Da ist dann eine ordentliche Arbeit schwer.
    Der eigentliche Akt war recht unspektakulär. Sie gab sich sichtlich Mühe und wir brachten es dann nach einer Stunde zu Ende.

    Vielleicht sollte man in dem Laden mal eine professionelle Kondomschulung durchführen. Zunächst wird das Arbeitsgerät derart mit Babyöl mariniert und dann wird das Gummi montiert. Dass das nicht hält ist klar. Und zudem vertragen sich die Gummis in der Regel nicht mit dem Öl. Sollte den DL´s eigentlich bekannt sein.

    Fazit:
    1 Stunde = 140 Schleifen. Das ist schon ein sehr stolzer Preis, auch dafür, dass die Bude schon ziemlich abgerockt ist. Vielleicht können sie sich dafür aber mal einen Staubsauger zulegen. Der Teppich sah echt lecker aus.....
    Empfehlung / Wiederholung : naja eher nicht. Habe zwar kein Geld verbrannt, aber der richtige Brüller war es auch nicht. Vor allem wenn man den Preis bedenkt.
     
    Pussy-Lover, Diego, norway und 12 anderen gefällt das.

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden