LivingRoom

Bericht Laufhaus SG-Club - Laura, die spanische Albanerin

Dieses Thema im Forum "SG Club Porta Westfalica" wurde erstellt von Pussy-Lover, 20. August 2020.

Kostenlos registrieren für erweiterten Zugriff

Bereits registriert ?

Anmelden oder registrieren

OWL Forum - Forum für intimes und geheimnisvolles in OWL und Umgebung's Inhalt ist nur für Mitglieder sichtbar. Registrier Dich jetzt kostenlos im Forum und starte Diskussionen, schreibe Berichte und führe Gespräche mit anderen.
Zusätzlich kannst Du:
  • interessante Posts liken
  • Threads lesen und updates per Mail gemeldet bekommen.
  • Private Unterhaltungen mit anderen Mitgliedern führen.
Jetzt registrieren!
 
  1. Pussy-Lover

    Pussy-Lover gesperrt Gesperrt

    Registriert seit:
    15. August 2017
    Beiträge:
    495
    Zustimmungen:
    951

    Stadt: Porta Westfalica
    Treffpunkt: Laufhaus SG-Club
    Wochentag: Freitag
    Uhrzeit: Nachmittags: zwischen 14 & 17 Uhr
    Name DL: Laura
    Raucherin: Keine Ahnung
    Zimmer: Zimmer k.A.
    Etage: Etage k.A.
    Nationalität: Albanerin
    Sprache: deutsch, englisch
    Alter DL: 22 - 26 Jahre
    Haarfarbe: Braun
    Haarlänge: Mittellanges Haar
    Größe: 1,60m -1,70m
    Figur: Skinny
    Oberweite: B - Natur
    Intimbereich: Keine Ahnung
    Tattoos: Keine Ahnung
    Piercings: Keine Ahnung
    Service: GV, OV,
    Zeit: 30 Minuten
    Preis: 80,00 €
    Positive Punkte: Hübsche Frau, unter der Vorraussetzung das die Bilder stimmen, was nicht unbedingt der Fall sein muss.
    Negative Punkte: Unmögliches Auftreten bzw. Benehmen
    Besonderheiten: über die Mobilfunk-Nr. nicht zu erreichen, Kontaktaufnahme über WhatsApp
    Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 0%
    Wiederholungsfaktor: Treffen hat nicht stattgefunden




    Bericht/ Kurzinfo


    Laura, die spanische Albanerin

    Die Sache ist eigentlich ganz einfach: Bevor ich mich auf die Reise mache, versuche ich mir über die Dame ein Bild zu machen und natürlich mit ihr den Service abzusprechen. Sozusagen versuche ich sie auch zu testen, ob mir ihr Angebot überhaupt zusagen könnte. Schöne Bilder sind da leider nicht aussagekräftig. Ein persönliches Gespräch ist hilfreich, leider konnte es in meinem Fall nicht unter vier Augen im Laufhaus geführt werden.

    Und (leider) ist mir hier Laura unangenehm aufgefallen. Laura versucht - warum auch immer - ihre Nationalität zu verschleiern: Vor ein paar Monaten stand an vierter Stelle "albanisch" auf der Setcard von Ladies.de. Dann gab es ein kleines Geplänkel hier im OWL-Forum über ihrer Herkunft und auf einmal ist albanisch aus der Setkarte von ladies.de verschwunden. Der Betreiber und/oder die Dame liest hier offensichtlich mit und deshalb schreibe ich auch etwas ausführlicher. Als unangenehm empfand ich vor allem auch die Konversation, die ich mit ihr über WhatsApp führen musste.

    Ich habe mal wieder das Kleingedruckte nicht gelesen:
    "Sie" können mich nur über WhatsApp unter der Telefonnummer
    0157-33483481 kontaktieren.
    Stimmt! Über Mobilfunk geht das nicht, nur über WhatsApp.

    Skurril ist dann folgender Spruch in Englisch in ihrem Profilbild unter WhatsApp (normalerweise würde dort ein ansprechendes Foto zu finden sein):
    "A woman becomes a reflection of how you don't like how she's acting look at how you are treting her."
    Übersetzt:
    "Eine Frau wird zu einem Spiegelbild dessen, wie du es nicht magst, wie sie sich verhalten wird, wenn du sie betrügst."
    Was soll dieser private Quatsch im Dienstleistungsgewerbe?
    Solche Sprüche möchte ich als Kunde nicht lesen und privat würde ich solche Damen noch nicht einmal mit der Kneifzange anfassen wollen.

    Ich schreibe Laura also meine Vorstellungen auf WhatsApp und bekomme auch eine halbwegs verständliche Antwort. Darunter auch die alte Setkarte von Ladies.de als Bildschirmfoto mit der Menükarte der angebotenen Dienstleistungen, darunter auch GV, offensichtlich zur Auswahl. Aktuell (19.08.2020) ist ausdrücklich kein GV - noch nicht einmal Massage - und Service für Herren auf der Setkarte vermerkt. Wahrscheinlich ist aus dem SG-Club jetzt ein Backgammon-Club geworden.
    Aber wehe ich weiche vom angebotenen Menü ab: "Kannst du nicht lesen, das biete ich nicht an!"
    Zungenanal zum Beispiel (ich bei ihr), da wird Laura zum Igittegitt - Pepimädchen.

    Fazit:
    Wahrscheinlich wartet Laura noch heute auf meinen Besuch. Es ist ihr entgegen ihrem Werbeversprechen nicht gelungen mich mit ihren Augen zu hypnotisieren. Ihr Auftreten über den Messenger WhatsApp hat mich nicht überzeugt. Selbst die Ungarin Stella aus Minden hatte da mehr drauf. Und ... ... ....... .. .......... .... ... ... ... ...... .......... ..... ... ... ..... ......... .. ..... ... ........... ... ... .....
    .
    .... ...... ...... ....... .... ..... .. ..... ... ..... .... ...... ... ............ ............. ... ....... ..... ...... .... .......... .... ...... ... .....
    .
    ....... .... ...... ..... .... .... .......... .. ...... ... .... ..... ........ .......
     
    Zuletzt bearbeitet: 20. August 2020

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden