LivingRoom

FV-APP

Hinweis Leider kein bericht

Dieses Thema im Forum "Bielefeld, Herford, Lippe, Bünde, Minden,Gütersloh" wurde erstellt von DerVanu, 9. Oktober 2020.

Kostenlos registrieren für erweiterten Zugriff

Bereits registriert ?

Anmelden oder registrieren

OWL Forum - Forum für intimes und geheimnisvolles in OWL und Umgebung's Inhalt ist nur für Mitglieder sichtbar. Registrier Dich jetzt kostenlos im Forum und starte Diskussionen, schreibe Berichte und führe Gespräche mit anderen.
Zusätzlich kannst Du:
  • interessante Posts liken
  • Threads lesen und updates per Mail gemeldet bekommen.
  • Private Unterhaltungen mit anderen Mitgliedern führen.
Jetzt registrieren!
 
  1. DerVanu

    DerVanu Stammfreier OWL´er

    Registriert seit:
    20. August 2015
    Beiträge:
    365
    Zustimmungen:
    538
    Hätte heute einsuper Zeitfenster gehabt und alles vorbereitet .mein Ziel
    Institut bizarre in jöllenbeck .gestern angerufen miss dirty floh leider nicht zu erreichen.egal dann Lady Christina .ging auch gleich ans Telefon hatte nur leider schon einen Termin und meinte ich sollte es heut nochmal probieren ob ihr Termin sich bestätigt sonst könnte ich kommen.
    Leider wurde er bestätigt .ich verschiebe den Termin. Auf nächste Woche .egal Zeit und Geld wohin heute .auf owl- intim gesucht und mich für liane
    Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.
    In der ahmser Str. entschieden .habe sie auch ans Telefon bekommen doch leider arbeitete sie nur nachmittags ab 14uhr.
    Habe weitergeschaut und es sollte dann Vika sein
    Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.
    Termin gemacht und von Bielefeld nach Herford gedüst voller Vorfreude.
    2 min vor dem Ziel klingelt mein handy.vika leider muss sie absagen warnte sie mich .da in der ahmser Grad einen Kontrolle wäre.schade
    Mein Zeitfenster neigt sich dem Ende ich also wieder nach Hause.
    Aber fand es super das vika vorgewarnt hat .
    Sollte heute wohl nicht sein .
    LG euer vanu
     
    Bi35, franz007, Hendrik und 3 anderen gefällt das.

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden