LivingRoom

FV-APP

Bericht Herford - My very own mature experience, Greta

Dieses Thema im Forum "Bielefeld, Herford, Lippe, Bünde, Minden,Gütersloh" wurde erstellt von Raspel, 16. Oktober 2020.

Kostenlos registrieren für erweiterten Zugriff

Bereits registriert ?

Anmelden oder registrieren

OWL Forum - Forum für intimes und geheimnisvolles in OWL und Umgebung's Inhalt ist nur für Mitglieder sichtbar. Registrier Dich jetzt kostenlos im Forum und starte Diskussionen, schreibe Berichte und führe Gespräche mit anderen.
Zusätzlich kannst Du:
  • interessante Posts liken
  • Threads lesen und updates per Mail gemeldet bekommen.
  • Private Unterhaltungen mit anderen Mitgliedern führen.
Jetzt registrieren!
 
  1. Raspel

    Raspel OWL Grandeseigneur OWL´er

    Registriert seit:
    23. Oktober 2019
    Beiträge:
    837
    Zustimmungen:
    1.730

    Stadt: Herford
    Name DL: Greta
    Link DL: Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.
    TelefonNr.: 0151-29058478
    Bilder DL: 100% reale Bilder - nur 5-10 Jahre alt!
    Treffpunkt: Terminwohnung
    Club/Agentur: Herford Ahmser Str. 132
    Ambiente: Vieles renoviert. Ganz ordentlich.
    Empfang/Kontakt: Herzlich
    Nationalität: Litauen
    Sprache: Englisch
    Alter DL: Älter 50 Jahre
    Haarfarbe: Blond
    Haarlänge: Mittellanges Haar
    Größe: 1,60m -1,70m
    Figur: Normal
    Oberweite: C - Natur
    Intimbereich: Komplett Rasiert
    Tattoos: Nein
    Piercings: Nein
    Service: GV, 69, BJ, HJ
    Zeit: 20 Minuten
    Preis: 50€
    Positive Punkte: Zugewandte DL, alles entspannt
    Negative Punkte: keine
    Besonderheiten:
    Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 100%
    Wiederholungsfaktor: 10 von 10




    Bericht/ Kurzinfo


    My very own mature experience, Greta

    Nach dem sich hier im Forum Ärger wegen, mit und über eine DL Anfang 20 ausbreitete, dachte ich mir:
    Warum nicht mal ein älteres Semester besuchen und den Service genießen?
    Gedacht, getan.
    Ab ins Auto und schon stand ich vor dem altbekannten Etablissement.
    Erster positiver Eindruck: Schöne neue Klingelleiste mit Edelstahltastern und ordentlicher Beschriftung. Sehr schön!
    Geklingelt, gewartet und schließlich kam Greta und öffnete.
    Freundlich wurde ich zum Warten in einen anderen Raum gebeten, denn im Verrichtungszimmer wurde noch gelüftet.
    Übliches Coronagedöns. Das Zimmer ist neu gemacht, ich war aber seit März nicht mehr da...
    Geldübergabe, sauberes Bad, alles an seinem Platz.
    Dusche und schon wurde gestartet.
    Abgreifen im Liegen.
    Greta ist eine freundliche Mittfünfzigerin mit, wie ich finde, schwedischen Zügen.
    Wenn mir ein Wort zu ihren Körper einfallen soll ist es weich, warm und geil.
    Klasse Naturbusen, relativ straffer Körper bis auf das Bäuchlein, insgesamt aber guter Erhaltungszustand für Mitte 50.
    Die gute Greta ist überaus leistungsbereit, also Blowjob, habe das Überziehen des Gummis gar nicht gespürt.
    69, Ausritt, Missio.
    Ordentlich Grip, klasse eng und geht gut mit.
    Überhaupt, wer fickt hier eigentlich?
    Sie hat ganz schön Rhythmus und schon ist nach einem super Doggy die Tüte voll.
    Nette Unterhaltung. Denke nach einer halben Stunde stand ich wieder auf dem Parkplatz.
    Gute Erfahrung für einen 50er.
    In Nichtcoronazeiten hätte ich vielleicht verlängert.
    Demnächst ist sie im Werrehotel in Löhne am Werkeln.
    Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.
     
    Dike, marcLIP, City_Hai und 18 anderen gefällt das.

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden