LivingRoom

FV-APP

Bericht Gütersloh - Heiße Tanja

Dieses Thema im Forum "Bielefeld, Herford, Lippe, Bünde, Minden,Gütersloh" wurde erstellt von matze1966, 17. Januar 2021.

Kostenlos registrieren für erweiterten Zugriff

Bereits registriert ?

Anmelden oder registrieren

OWL Forum - Forum für intimes und geheimnisvolles in OWL und Umgebung's Inhalt ist nur für Mitglieder sichtbar. Registrier Dich jetzt kostenlos im Forum und starte Diskussionen, schreibe Berichte und führe Gespräche mit anderen.
Zusätzlich kannst Du:
  • interessante Posts liken
  • Threads lesen und updates per Mail gemeldet bekommen.
  • Private Unterhaltungen mit anderen Mitgliedern führen.
Jetzt registrieren!
 
  1. matze1966

    matze1966 OWL Könner OWL´er

    Registriert seit:
    7. März 2011
    Beiträge:
    104
    Zustimmungen:
    213

    Stadt: Gütersloh
    Name DL: Tanja
    Link DL: Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.
    TelefonNr.: 0176 5901 50 52
    Bilder DL: 100% reale Bilder!
    Treffpunkt: Terminwohnung
    Club/Agentur:
    Ambiente: Zimmer klein aber ok
    Empfang/Kontakt: Freundlich durch DL
    Nationalität: Kasastan
    Sprache: deutsch
    Alter DL: 30 - 35 Jahre
    Haarfarbe: Schwarz
    Haarlänge: Langes Haar
    Größe: 1,70m - 1,80m
    Figur: Normal
    Oberweite: C - Natur
    Intimbereich: Komplett Rasiert
    Tattoos: Dezent am Unterkörper/Bauch
    Piercings: Nein
    Service: Schmusen ,Ov , Gv
    Zeit: 30 Minuten
    Preis: €80
    Positive Punkte: Sehr nett und aufgeschlossen
    Negative Punkte: nichts
    Besonderheiten:
    Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 100%
    Wiederholungsfaktor: 10 von 10



    Bericht/ Kurzinfo


    Heiße Tanja

    Ich wollte schon länger zu Tanja , sie arbeitet aber meist nur am Wochenende . 2 Stunden vorher ein Termin gemacht kurz vor dem Treffen kam ein Anruf ob ich auch komme , ist da wohl immer so .
    Sie empfing mich mit schwarzen Korsett und Halterlosen was schon Lust machte . Sofort in den Arm genommen und Küßchen . Dann Geld Übergabe und duschen . Im Zimmer sofort Zk`s und aufs Bett. Sie fing an zu blasen , das war schon sehr gut .Dann wieder Küssen , Schmusen . Sie hat sehr schöne Brüste .Ich weiß nicht ob sie echt sind ,fühlen sich gut an.
    Ich habe dann ihre Pussy verwöhnt was ihr gut gefiel . Dann noch mal Blasen und Verkehr in der Missio , wo sie unter mir wirklich gut mit machte.
    Danach noch etwas in ihr verweilt . Kam keine Hektik auf .
    Noch mal ins Bad und nach ca 40 min Stand ich zufrieden vor der Tür.
    Noch ein Tip : Man sollte schon pünktlich erscheinen oder lieber 5 min vorher dann wird die Zeit besser eingehalten in dem Haus .
     
    bi666, Hengst2011, luckyluemmel und 13 anderen gefällt das.

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden