LivingRoom

FV-APP

Bericht Lemgo - Preis-Leistung stimmt

Dieses Thema im Forum "Bielefeld, Herford, Lippe, Bünde, Minden,Gütersloh" wurde erstellt von dein_nachbar, 8. Februar 2021.

Kostenlos registrieren für erweiterten Zugriff

Bereits registriert ?

Anmelden oder registrieren

OWL Forum - Forum für intimes und geheimnisvolles in OWL und Umgebung's Inhalt ist nur für Mitglieder sichtbar. Registrier Dich jetzt kostenlos im Forum und starte Diskussionen, schreibe Berichte und führe Gespräche mit anderen.
Zusätzlich kannst Du:
  • interessante Posts liken
  • Threads lesen und updates per Mail gemeldet bekommen.
  • Private Unterhaltungen mit anderen Mitgliedern führen.
Jetzt registrieren!
 
  1. dein_nachbar

    dein_nachbar Einsteiger Newbie

    Registriert seit:
    29. März 2020
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    22

    Stadt: Lemgo
    Name DL: Nina47
    Link DL: Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.
    TelefonNr.:
    Bilder DL:
    Treffpunkt: Privatwohnung
    Club/Agentur:
    Ambiente:
    Empfang/Kontakt:
    Nationalität: Osteuropäisch
    Sprache: Deutsch
    Alter DL: 46 - 50 Jahre
    Haarfarbe: Sonstiges
    Haarlänge: Kurzes Haar
    Größe: 1,60m -1,70m
    Figur: Normal
    Oberweite: D - Natur
    Intimbereich: Komplett Rasiert
    Tattoos: Nein
    Piercings: Nein
    Service:
    Zeit: 20 Minuten
    Preis: € 40 / 30 min
    Positive Punkte: Preis / Leistung
    Negative Punkte:
    Besonderheiten:
    Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 60%
    Wiederholungsfaktor: 5 von 10



    Bericht/ Kurzinfo


    Preis-Leistung stimmt

    Habe die Dame mal getestet auf Grund des Preises. Über Markt.de angeschrieben, dann zu WhatsApp gewechselt. Problemlos Termin bekommen. Sie residiert in einem zurückgesetzten Mehrfamilienhaus. Wer auf Anonymität steht, trifft sich lieber im dunklen. Parken ist nur an der Straße möglich.
    Die Dame ist nett, recht klein, hat ziemlich große Brüste und ist Modell Hausfrau. Nicht viel geredet, ausgezogen und hingelegt. Sie fing an zu blasen und guckte nebenbei Fernsehen, sehr geil dachte ich. Sie steht auf lecken, wollte ich aber nicht. Kann ja mal jemand probieren und berichten ob sie dann auftaut.
    Nach dem durchschnittlichen Blaskonzert habe ich sie umgedreht und es von hinten zu Ende gebracht. Habe ihr die großen Hupen besudelt, immer die linke meinte sie nur.
    Fazit: Nette Frau, da kann man nichts falsch machen. Wer allerdings Wert legt auf Ambiente, GF oder ähnliches, der sollte lieber nicht zu ihr gehen. Es gilt aber wie immer: Es entscheidet der persönliche Geschmack und die Vorlieben.
     

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden