LivingRoom

FV-APP

Bericht Bielefeld - Miss Japan, Chinesischer Dreier

Dieses Thema im Forum "Bielefeld, Herford, Lippe, Bünde, Minden,Gütersloh" wurde erstellt von Analikaner, 18. Februar 2021.

Kostenlos registrieren für erweiterten Zugriff

Bereits registriert ?

Anmelden oder registrieren

OWL Forum - Forum für intimes und geheimnisvolles in OWL und Umgebung's Inhalt ist nur für Mitglieder sichtbar. Registrier Dich jetzt kostenlos im Forum und starte Diskussionen, schreibe Berichte und führe Gespräche mit anderen.
Zusätzlich kannst Du:
  • interessante Posts liken
  • Threads lesen und updates per Mail gemeldet bekommen.
  • Private Unterhaltungen mit anderen Mitgliedern führen.
Jetzt registrieren!
 
  1. Analikaner

    Analikaner Stammfreier OWL´er

    Registriert seit:
    1. Juli 2015
    Beiträge:
    271
    Zustimmungen:
    320

    Stadt: Bielefeld
    Name DL: 301 und 402
    Link DL: Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.
    TelefonNr.: 0157-55348774
    Bilder DL: Fakebilder!
    Treffpunkt: Hausbesuch
    Club/Agentur:
    Ambiente: Sehr ordentliche und saubere, frisch renovierte Location
    Empfang/Kontakt: Melden wenn man auf dem Hof steht, dann erhält man die Klingel Nummer
    Nationalität: Chinesisch
    Sprache: Google Translator
    Alter DL: 36 - 40 Jahre
    Haarfarbe: Schwarz
    Haarlänge: Langes Haar
    Größe: 1,50m - 1,60m
    Figur: Schlank
    Oberweite: B - Natur
    Intimbereich: Teilrasiert
    Tattoos: Nein
    Piercings: Nein
    Service: ZK,OV, EL, GV
    Zeit: 1 Stunde
    Preis: € 300
    Positive Punkte: Sauberes Ambiente und chicke Dusche
    Negative Punkte: Unfassbar warm und eher zögerlich, Vereinbarungen wurden nicht eingehalten
    Besonderheiten: Bi Dreier im Ansatz
    Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 40%
    Wiederholungsfaktor: 4 von 10




    Bericht/ Kurzinfo


    Miss Japan, Chinesischer Dreier

    Die Bilder und das Angebot auf Ladies sprachen mich schon sehr an, die Kontaktaufnahme per WhatsApp war problemlos und bereits nach wenigen Minuten erhielt ich eine Service- und Preisliste nebst Adresse.

    Ich fragte nochmal nach ob lesbische Spielchen darin enthalten sind, was bejaht wurde. Also rein in den Boliden und auf in die Stadt, die es nicht gibt.

    Dort angekommen, ein renovierter Altbau in Innenstadt Nähe, sollte ich mich nochmal melden, was ich auch tat. Statt Namensschilder sind die Appartements dort durchnummeriert. Ich sollte bei 301 klingeln mach ich also. Gleich darauf noch ne WhatsApp, und 402. ‍:Smilie Denk 09:

    So what, noch ne Klingel gedrückt, der Summer geht an und ich trete ein. Die Treppe hoch und 301 steht in der Tür, eine hübsche, schlanke Asiatin. Aber nicht die von den Bildern. Egal sah appetitlich aus, nehm ich.:Smilie Verkl 048:

    Sie gab mir aber zu verstehen das ich noch ein Stockwerk höher muss, ich also zu 402. Dort erwartete mich eine weitere Asiatin, etwas fülliger als 301,aber weit entfernt von fett. Konfektionsgröße 36 würde ich sagen. Mit dieser Dame hatte ich geschrieben, sie wusste Bescheid. Mit Händen und Füßen, gab ich nochmal zu verstehen was ich vorhabe, per Google Translator gab sie ihr Einverständnis. Mittlerweile war auch 301 eingetroffen, herrlich kann es also losgehen. Ab ins saubere Bad und den Körper gereinigt.

    Zurück ins Verichtungszimmer beide Damen hatten sich entkleidet und rauf aufs Lotterbett. Zunächst lag ich auf dem Rücken und ließ beide machen, 402 fing gleich untenrum an, 301 verwöhnte meine Brustwarzen:Smilie Frech 039:. Nach etwas Widerstand gabs auch halbherzige Zungenküsse von beiden, jedoch immer abwechselnd. Untereinander tauschten sie keine Intimitäten aus.:Smilie Tra 029:

    Dann ging 402 auf Tauchstation und saugte sich untenrum fest ziemlich viel Handeinsatz ziemlich heftig am lutschen...als wollte sie mich in 5 Minuten fertig machen. Hab sie erstmal gebremst und 301 nach unten bugsiert. Wesentlich besser, mehr Gefühl, mehr Saugen, kein Handeinsatz. 402 war nun noch tiefer gerutscht und verwöhnte die Glocken mit der Zunge:Smilie Krank 002:. Hätte ich nicht lange durchgehalten, also mal meine Zunge ins Loch von 301 geschoben, gefiel ihr scheinbar und sie ritt auf meinem Gesicht, geschmacklich neutral, insgesamt schon sehr geil.

    402 wollte ich nun auch lecken und auch sie war nicht abgetan, insgesamt sehr lecker. 301 war mittlerweile im Doggy zwischen meinen Beinen, also nehmen wir sie doch gleich so:Smilie X 051:. Eingelocht und losgelegt was machen wir nun mit 402? Soll sie sich doch lecken lassen, während ich ihre Freundin von ...... .................... ............ ..... ... ...... ... .... .... ............ ... .. ..... ..... .. ... ...... ... ..... ... ... .............. ..... .. ..... .......... .......... ......... .... ... .... ... .... ...... ... ... ....... ... ......... ..... ............ ... .... ... ...... ...... ........ ..... ............. .... ...............
    .
    ........... ..... .. ... .. .... ... ... ... .... ... ... ....... ....... ... ........ ....... ... ... ............. ... ... ... ....... ... ..... ...... ....... ........:ola:
    .
    ....... ... .............. ...... ..... ........... ... .... ..... ............. ... .... ............... ... ...... ........ .. ...... .... .... ... ..... ....
    .
    .
    ........... .... ........... .... ... ........ ............ ..... ......... ......... ........... ...... ..... ... ..... ...... ... ... ...... .... ... ..... ... ...... .......... ... ........ .. ........... ......... ....... .. .......
     
    Zuletzt bearbeitet: 18. Februar 2021
    TomDom666, ratata, nighteagle und 26 anderen gefällt das.

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden