LivingRoom

FV-APP

  1. Das Gesundheitsamt Duisburg sucht Personen die im Duisburger Stadtgebiet im Zeitraum 01.06.2024 bis zum 21.11.2024 engen Kontakt mit der Prostituierten „Sophie“ hatten.

    Sophie ist 21 Jahre, schlank, ca. 165 cm groß, dunkelblond. Sie spricht gebrochen Deutsch ansonsten Rumänisch bzw. Englisch. Auf ihrer linken Halsseite ist ein Kreuz und auf der rechten Seite der Name „RIKU“ tätowiert.
    Sollten Sie Kontakt mit „Sophie“ gehabt haben, melden Sie sich bitte unter folgender E-Mail Adresse:       tbc-fuersorge@stadt-duisburg.de
    oder telefonisch unter 0203 283 983120. Ihre Daten werden selbstverständlich vertraulich behandelt.
    Information ausblenden

Bericht Gütersloh - Mila ein Gf6-Traum

Dieses Thema im Forum "Bielefeld, Herford, Lippe, Bünde, Minden,Gütersloh" wurde erstellt von Bielefelder040771, 23. Februar 2021.

Kostenlos registrieren für erweiterten Zugriff

Bereits registriert ?

Anmelden oder registrieren

OWL Forum - Forum für intimes und geheimnisvolles in OWL und Umgebung's Inhalt ist nur für Mitglieder sichtbar. Registrier Dich jetzt kostenlos im Forum und starte Diskussionen, schreibe Berichte und führe Gespräche mit anderen.
Zusätzlich kannst Du:
  • interessante Posts liken
  • Threads lesen und updates per Mail gemeldet bekommen.
  • Private Unterhaltungen mit anderen Mitgliedern führen.
Jetzt registrieren!
 
  1. Bielefelder040771

    Bielefelder040771 Da geht mehr OWL´er

    Registriert seit:
    18. Februar 2020
    Beiträge:
    36
    Zustimmungen:
    71

    Stadt: Gütersloh
    Name DL: Mila
    Link DL: Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.
    TelefonNr.:
    Bilder DL: 100% reale Bilder - nur 1-5 Jahre alt!
    Treffpunkt: Wohnungsbordell
    Club/Agentur:
    Ambiente: Klein aber sauber
    Empfang/Kontakt: Super nett und herzlich
    Nationalität: Russland/Lettland
    Sprache: Englisch
    Alter DL: 27 - 30 Jahre
    Haarfarbe: Blond
    Haarlänge: Mittellanges Haar
    Größe: 1,60m -1,70m
    Figur: Normal
    Oberweite: Keine Ahnung
    Intimbereich: Komplett Rasiert
    Tattoos: Keine Ahnung
    Piercings: Nein
    Service: Gf6 Gv französisch
    Zeit: 30 Minuten
    Preis: €80
    Positive Punkte: Alles
    Negative Punkte: Nichts
    Besonderheiten: Gf6 Feeling
    Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 100%
    Wiederholungsfaktor: 10 von 10



    Bericht/ Kurzinfo


    Mila ein Gf6-Traum

    Hallo zusammen,
    Statt nur zu nehmen, möchte ich auch geben und verfasse hiermit meinen ersten, wenn auch kurzen Bericht.
    Letzte Woche Mittwoch, gegen 22:30 Uhr rief ich Marina auf gütersloh an. Die Hausdame meinte dass Marina bis 0:00 Uhr besetzt sei und danach Feierabend hat, sie meine aber Mila sei frei. Ich teilte ihr mit, dass ich es mir überlege und schaute mir ihre Setcard an. Ich rief wieder an, entschied mich für Mila und wäre in circa einer halben Stunde da. Dort angekommen öffnete mir die Hausdame die Tür und führte mich in das kleine Zimmer, in dem Mila bereits wartete. Irgendwie passte es, es lag eine unwahrscheinliche Sympathie in der Luft. Nachdem wir das finanzielle geklärt haben zeigte sie mir die Dusche, sie war zwar klein aber völlig ausreichend. Wieder im Zimmer angekommen, empfing sie mich nackt. Im stehen tauschen wir Zärtlichkeiten in Form von Zungen küssen und Streicheln Einheiten aus. Wir verlagerten das Geschehen dann auf‘s Bett, wo sie mich bat auf den Rücken zu legen. Wir tauschen wieder herrliche Zungenküsse aus und sie wanderte, begleitet von Körperküsse, hinunter zu meinem halb steifen Freund und begann ihn langsam und variantenreich zu blasen, auch die Eier wurden nicht ausgelassen. Da ich merkte, das ich dies nicht lange aushalte, bat ich sie darum, sich auf den Rücken zu legen damit ich sie lecken konnte. Sie schmeckte echt herrlich und ich merkte wie sie immer feuchter wurde. Es schien ihr sehr zu gefallen, denn nach einiger Zeit wurde ihr Stöhnen intensiver, sie drückte die Beine zusammen und es machte sich ein herrlicher bitterer Geschmack sich auf meiner Zunge bereit. Nun wollte Ich sie aber auch ficken, legte mich auf den Rücken Und ließ sie aufsitzen. Nach kurzer Zeit wollte ich die Stellung wechseln und lochte, begleitet von unendlichen Zungenküssen, missionar in sie ein. Es gab dann noch einen Stellungswechsel und ich entleerte mich Doggy in ihr. Sie ließ mich auszucken und ich zog ihn ganz langsam raus. Danach kuschelten wir noch eine Runde und dann fing sie an mich zu säubern. Wir quatschen noch ne Runde, sie bot mir noch eine Dusche an, die ich verneinte, da ich zu Hause duschen wollte. Nachdem ich mich angezogen habe, verabschiedete sie mich mit einem innigen Zungenkuss und ich verließ entspannt und zufrieden das Ambiente. Wenn sich ein Zeitfenster ergibt werde ich sie auf jeden Fall wieder besuchen.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden