LivingRoom

FV-APP

Bericht Hinweis Olivia Bielefeld

Dieses Thema im Forum "Bielefeld, Herford, Lippe, Bünde, Minden,Gütersloh" wurde erstellt von Lidl78, 10. März 2021.

Kostenlos registrieren für erweiterten Zugriff

Bereits registriert ?

Anmelden oder registrieren

OWL Forum - Forum für intimes und geheimnisvolles in OWL und Umgebung's Inhalt ist nur für Mitglieder sichtbar. Registrier Dich jetzt kostenlos im Forum und starte Diskussionen, schreibe Berichte und führe Gespräche mit anderen.
Zusätzlich kannst Du:
  • interessante Posts liken
  • Threads lesen und updates per Mail gemeldet bekommen.
  • Private Unterhaltungen mit anderen Mitgliedern führen.
Jetzt registrieren!
 
  1. Lidl78

    Lidl78 OWL Könner OWL´er

    Registriert seit:
    8. Dezember 2019
    Beiträge:
    144
    Zustimmungen:
    98
    Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.

    Hallo zusammen. War mal bei der Dame als Sie ihren letzten Tag in Bielefeld hatte. Da am nächsten Tag die Anzeige offline war habe ich nicht berichtet. Sie ist hübsch und hat eine gute Figur. Freundlich ist sie bis 80430 gezahlt wurden. Ab dann drückt sie aufs Tempo. Ab aufs Bett. Gummi drauf. Kurz blasen und aufsatteln. Dann Doggy und fertig werden. Inklusive An und Abmarsch vom Auto 20 min. Wer eine Junges Schokotörtchen mal haben will kann es sich überlegen. Für mich war es nix. Geld verbrannt. Dann lieber ne 40-50 j Latina oder Schoko Milf. Wer diesbezüglich einen Tip hat gerne melden. Umkreis 100-120 von Bielefeld. Bei weiteren Fragen gerne melden
     
    elpatron, Pussy-Lover und paulder2 gefällt das.

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden