LivingRoom

Bericht Hannover - Gina professionelle und sanfte Massage mit HJ

Dieses Thema im Forum "Massage - Hannover, Göttingen, Hildesheim" wurde erstellt von Nobody69, 11. April 2021.

Kostenlos registrieren für erweiterten Zugriff

Bereits registriert ?

Anmelden oder registrieren

OWL Forum - Forum für intimes und geheimnisvolles in OWL und Umgebung's Inhalt ist nur für Mitglieder sichtbar. Registrier Dich jetzt kostenlos im Forum und starte Diskussionen, schreibe Berichte und führe Gespräche mit anderen.
Zusätzlich kannst Du:
  • interessante Posts liken
  • Threads lesen und updates per Mail gemeldet bekommen.
  • Private Unterhaltungen mit anderen Mitgliedern führen.
Jetzt registrieren!
 
  1. Nobody69

    Nobody69 OWL Könner OWL´er

    Registriert seit:
    22. März 2017
    Beiträge:
    242
    Zustimmungen:
    320

    Stadt: Hannover
    Name DL: Gina
    Link DL: Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.
    TelefonNr.: 0176-47834214
    Bilder DL:
    Treffpunkt: Wellnessclub
    Location: Passionsmassage
    Ambiente: Sauber und gut gepflegt
    Empfang/Kontakt:
    Nationalität: Polen, eingedeutscht
    Sprache: deutsch
    Alter DL: 41 - 45 Jahre
    Haarfarbe: Brünett
    Haarlänge: Mittellanges Haar
    Größe: 1,60m -1,70m
    Figur: Normal
    Oberweite: C - Getunt
    Intimbereich: Keine Ahnung
    Tattoos: Dezent am Oberkörper/Arm
    Piercings: Keine Ahnung
    Service: Massage B2B
    Zeit: 1 Stunde
    Preis: 100€
    Positive Punkte:
    Negative Punkte: keine Erotik aufgekommen
    Besonderheiten:
    Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 70%
    Wiederholungsfaktor: 2 von 10



    Bericht/ Kurzinfo


    Gina professionelle und sanfte Massage mit HJ

    Auszug Bericht:
    Gina ist neu bei Passion und ich war gewillt sie auszuprobieren. Mit ihren angebenen 37 Jahren erhoffte ich mir Erfahrung im Bereich Massage und ging mit entsprechenden Erwartungen in den VZ ganz hinten links. Gina ist eine sehr Hübsche und wohlproportioniert und meine Augen konnten sich nicht zwischen Arsch und Titten entscheiden. Beides extrem geil. Gina stellte sich als kühle Hannoveranerin vor und schickte mich unter die Dusche.

    Zurück im VZ zog sich Gina gleich aus und ich begab mich in Bauchlage. Sie verteilte fast kaltes Öl auf Beine und Rücken, Poritze ausgenommen. Sie hatte sehr kalte Hände, was mich aber nicht störte, denn die Hände wurden nach und nach wärmer. Ihre Massage ist mehr sanft, sie scheint aber einen gewissen Plan zu haben. das B2B beschränkte sich darauf, dass sie ihre Titten über den Rücken streichen ließ, mehr war leider nicht drin. ............... Da nutzte leider auch die Massage nichts, denn von Erotik keine Spur.

    Nun durfte ich mich umdrehen und sie legte meine Hand auf ihre Arschbacke, denn sie kniete in Hüfthöhe zu mir. Sie verteilte wieder fast kaltes Öl auf Beine, Bauch, Brust und auch etwas am Schwanz. Sie massierte zum Teil ausgiebig meine Brust, was nicht schlecht war. Das B2B auf der Vorderseite war wieder nur mit den geilen Titten streicheln. Als unsere Gesichter dabei näher kamen, achtete sie drauf, dass wir uns nicht zu nah kamen. Dann wieder Massage von Brust, Beine und endlich auch mal Schwanz mit Sack. Allerdings sehr sanft und bedächtig, was mir aber auch gefiel. ........... Es sollte wohl nun zum Ende kommen, denn Gina wichste nun beständiger und fester meinen harten Schwanz. Als ich gewaltig kam, spielte sie ihre Erfahrung aus und melkte solang weiter, bis der letzte Tropfen aus meinem Schwanz raus war. Nun säuberte sie mich mit einem Papiertuch, sie ihre auch linke Hand, anschließend gingen wir beide Duschen. Leider getrennt.

    Im VZ gab es noch einen AST, .... Ich gab ihr die vereinbarte Kohle und war nach über 60min wieder draußen.

    Fazit: Gina ist eine professionelle und kühle Masseurin. Emotionen und Vertrautheit kam nie auf, allenfalls beim AST. Für mich, trotz des wirklich optischen Leckerbissens, keine Wiederholung. Schade.

    Diese Fotos sind mind. 10 Jahre alt, sind aber eindeutig Gina
     

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden