LivingRoom

FV-APP

Bericht Minden - Sonja Minden

Dieses Thema im Forum "Bielefeld, Herford, Lippe, Bünde, Minden,Gütersloh" wurde erstellt von Daniel2511, 21. Juni 2021.

Kostenlos registrieren für erweiterten Zugriff

Bereits registriert ?

Anmelden oder registrieren

OWL Forum - Forum für intimes und geheimnisvolles in OWL und Umgebung's Inhalt ist nur für Mitglieder sichtbar. Registrier Dich jetzt kostenlos im Forum und starte Diskussionen, schreibe Berichte und führe Gespräche mit anderen.
Zusätzlich kannst Du:
  • interessante Posts liken
  • Threads lesen und updates per Mail gemeldet bekommen.
  • Private Unterhaltungen mit anderen Mitgliedern führen.
Jetzt registrieren!
 
  1. Daniel2511

    Daniel2511 Anfänger Newbie

    Registriert seit:
    21. November 2011
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    13

    Stadt: Minden
    Name DL: Sonja
    Link DL: Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.
    TelefonNr.:
    Bilder DL: 100% reale Bilder - nur 1-5 Jahre alt!
    Treffpunkt: Wohnungsbordell
    Club/Agentur:
    Ambiente: Sauber
    Empfang/Kontakt: Sehr freundlich
    Nationalität: Thai
    Sprache: Ein wenig Deutsch
    Alter DL: 36 - 40 Jahre
    Haarfarbe: Braun
    Haarlänge: Langes Haar
    Größe: 1,50m - 1,60m
    Figur: Schlank
    Oberweite: B - Natur
    Intimbereich: Teilrasiert
    Tattoos: Nein
    Piercings: Nein
    Service: Franz., GV, Massage
    Zeit: 1 Stunde
    Preis: €130
    Positive Punkte: Dame war sehr angenehm und freundlich.
    Negative Punkte: Narbe am Bauch
    Besonderheiten:
    Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 80%
    Wiederholungsfaktor: 8 von 10



    Bericht/ Kurzinfo


    Sonja Minden

    Hey,
    Ich war am Sonntag bei Sonja in Minden.

    Die Dame hat mir die Tür geöffnet und wirkte gleich sehr sympathisch.

    In meinen Augen eine sehr hübsche kleine zierliche Thai, mit einer großen Narbe am Bauch was mich persönlich aber nicht so gestört hat.

    Nachdem entledigen der Kleidung und der Waschung erfolgte das kennen lernen ihre Körpers.
    Nach kurzer Zeit hockte sich auf dem Boden und blies mir meinen Schwanz sehr variantenreich und tief.
    Mal schnell mal langsam, und mit ordentlich spucke. Auch ihren Kopf konnte ich so führen wie ich es wollte.


    Nach ausgiebigen blasen, habe ich mich bei der darme revanchiert und sie ausgiebig geleckt. Die Dame schmeckte neutral und wurde mit der Zeit immer feuchter.
    Also Sonja umgedreht und von hinten durchgenommen bis das Gummi gefüllt war.

    Danach eine schöne Massage genossen, als ich mich umdrehte habe ich mir nochmal schön einen blasen lassen. Und bin nach etwas über einer Stunde entspannt wieder ins Auto gestiegen.

    Hoffe der Bericht ist für den ersten ganz okay geworden.

    Liebe Grüße
     
    leonhard, romanus, luckyluemmel und 10 anderen gefällt das.

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden