LivingRoom

FV-APP

  1. Mailprobleme mit u.a. GMX, Web.de, google und T-Online

    Aktuell gibt es massive Probleme mit dem Mailversand zu GMX, Web.de und T-Online.
    Die Mails an diese Anbieter werden vom Anbieter blockiert, wegen angeblichem Spam und ihr bekommt beim Login den Hinweis: "Ungültige oder zurückgewiesene E-Mail-Adresse (Bounced)".
    Eventuell geht es wieder, wenn ihr die Forenmailadresse in die Whitelist übernehmt.

    Falls bei Euch sowas passiert, bitte melden (Kontaktformular), damit wir den Account wieder freischalten können. Alternativ: In den Einstellungen die Benachrichtigungen über neue Nachrichten & Beiträge ausschalten.

    Dismiss Notice

Bericht Herford - Jenny im Studio Royal

Discussion in 'Bielefeld, Herford, Lippe, Bünde, Minden,Gütersloh' started by K65H, Sep 24, 2020.

Register FREE now for increased access

Already registered?

Log in or Sign up

OWL Forum - Forum für intimes und geheimnisvolles in OWL und Umgebung's content is only available to our members. Register now to access our content and start discussing with other people in our forums. Plus you can:
  • Like interesting posts
  • Watch threads and receive frequent updates via email
  • Exchange messages with other members in private conversations
Sign up now!
 
  1. K65H

    K65H Da geht mehr OWL´er

    Joined:
    Jan 6, 2020
    Messages:
    21
    Likes Received:
    80

    Stadt: Herford
    Name DL: Jenny
    Link DL: Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.
    TelefonNr.:
    Bilder DL: 75% reale Bilder - leicht bearbeitet!
    Treffpunkt: Wohnungsbordell
    Club/Agentur: Studio Royal
    Ambiente: Sauber, teilweise modernisiert und mit Dusche im Zimmer
    Empfang/Kontakt: Frendlich
    Nationalität: Bulgarien
    Sprache: Gutes Deutsch
    Alter DL: 27 - 30 Jahre
    Haarfarbe: Blond
    Haarlänge: Langes Haar
    Größe: 1,60m -1,70m
    Figur: Schlank
    Oberweite: D - Natur
    Intimbereich: Komplett Rasiert
    Tattoos: Deutlich sichtbar am ganzen Körper
    Piercings: Nein
    Service: OV und GV
    Zeit: 25 Minuten
    Preis: €80
    Positive Punkte: Sehr nette Dame, OV gut ohne viel Handeinsatz
    Negative Punkte:
    Besonderheiten:
    Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 100%
    Wiederholungsfaktor: 10 von 10



    Bericht/ Kurzinfo


    Jenny im Studio Royal

    Gestern hat es mich nach langer Auswählphase ins Studio Royal in Herford verschlagen.
    Nach einer netten Begrüßung durch die Hausdame konnte ich die Parade abnehmen, hier haben sich nacheinander 3 DL vorgestellt. Ich entschied mit für Jenny, da Sie blond ist, große Hupen hat, und allgemein einen netten Eindruck gemacht hat.
    Nach überreichen der 80430 ging es ins Obergeschoss, dort war dann kurze Waschung angesagt.
    Anschließend auf die Matratze (das Bett quietschte ziemlic). Dort dann erst etwas gegenseitig gestreichelt, bis sie mich dann auf den Rücken beorderte und mich mit Ihren D-Glocken von meinem Mund aus immer weiter runtergehend massierte, inkl. kurzer Titjob-Einlage.
    Währenddessen hatte Sie sich so postiert, dass ich mich ausführlich ihrem Körper widmen konnte... Da ich nicht so aufs lecken stehe, habe ich etwas mit ihrer Mumu gespielt, die auch etwas feucht wurde.
    Anschließend wurde aufgummiert und sie hat sich zwischen meine Beine gehockt, um meinen kleinen Freund mit dem Mund zu bearbeiten. Das war wirklich gut, und ohne viel Handeinsatz. irgendwann habe ich sie dann aufgefordert sich auf mich zu setzen, das hat sie dann auch getan und hat mich gut abgeritten.
    Bevor der Spass zu ende war, ging es nochmal in die Missio, was sich bei ihr echt gut anfühlt! Währenddessen spielte sie schön an ihren Titten rum, und stöhnte, das aber nicht übertrieben.
    Beendet hat sie das ganze dann mit der Hand ins Gummi.
    Danach wollte sie noch liegenbleiben, eine Massage habe ich verneint. Währen des AST hat sie mich dann aber noch relativ zärtlich gesteeichelt!

    Alles in allem eine schöne knappe halbe Stunde. Knapp deswegen weil ich los wollte, von ihr aus hätte ich noch etwas bleiben können!
    Wiederholungsfaktor ist auf jeden Fall gegeben!

    ich hoffe mein erster Bericht ist so in Ordnung!
     
  1. This site uses cookies to help personalise content, tailor your experience and to keep you logged in if you register.
    By continuing to use this site, you are consenting to our use of cookies.
    Dismiss Notice