LivingRoom

FV-APP

Bericht Herford - Izabella, Ahmser Str.

Dieses Thema im Forum "Bielefeld, Herford, Lippe, Bünde, Minden,Gütersloh" wurde erstellt von Astra, 30. Juni 2021.

Kostenlos registrieren für erweiterten Zugriff

Bereits registriert ?

Anmelden oder registrieren

OWL Forum - Forum für intimes und geheimnisvolles in OWL und Umgebung's Inhalt ist nur für Mitglieder sichtbar. Registrier Dich jetzt kostenlos im Forum und starte Diskussionen, schreibe Berichte und führe Gespräche mit anderen.
Zusätzlich kannst Du:
  • interessante Posts liken
  • Threads lesen und updates per Mail gemeldet bekommen.
  • Private Unterhaltungen mit anderen Mitgliedern führen.
Jetzt registrieren!
 
  1. Astra

    Astra Stammfreier OWL´er

    Registriert seit:
    30. Januar 2016
    Beiträge:
    396
    Zustimmungen:
    952

    Stadt: Herford
    Name DL: Izabella
    Link DL: Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.
    TelefonNr.: 0151-41395386
    Bilder DL: 100% reale Bilder!
    Treffpunkt: Wohnungsbordell
    Club/Agentur:
    Ambiente:
    Empfang/Kontakt: DL persönlich
    Nationalität: Ungarn
    Sprache: Deutsch
    Alter DL: 30 - 35 Jahre
    Haarfarbe: Schwarz
    Haarlänge: Langes Haar
    Größe: 1,60m -1,70m
    Figur: Schlank
    Oberweite: B - Natur
    Intimbereich: Komplett Rasiert
    Tattoos: Nein
    Piercings: Nein
    Service: BJ, GV
    Zeit: 30 Minuten
    Preis: 80
    Positive Punkte:
    Negative Punkte:
    Besonderheiten:
    Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 100%
    Wiederholungsfaktor: 10 von 10




    Bericht/ Kurzinfo


    Izabella, Ahmser Str.

    Hallo zusammen, habe die Tage mal Izabella besucht, war spontan ohne Termin, hatte aber Glück, sie hatte Zeit für mich. 30 Minuten gebucht und 80 € gelöhnt. Bad wurde nicht angeboten, ich hatte schon zu Hause geduscht, finde es aber trotzdem schöner wenn es nochmal angeboten wird. Nach dem ausziehen fingen wir an mit abgreifen im stehen, dann ging es im liegen weiter mit Körper erkunden, es folgte ein BJ der auch schön war und dann einlochen in :Sex172: und wechsel in:Sex163: bis zum abschuß.
    Izabella sieht gut aus, die Fotos passen, hat eine gute Figur und schöne Titten. Sie ist nach eigenen Angaben 34 Jahre, was ich ihr auch glaube und kommt aus Ungarn. Sie ist aber schon lange in Deutschland und spricht auch perfekt deutsch. Nachdem die Tüte gefüllt war haben wir uns noch ganz nett Unterhalten, Zeitdruck kam nie auf.


    Preis in der Schablone angepasst.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 30. Juni 2021
    n91, Richard, saftschwanz und 12 anderen gefällt das.

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden