LivingRoom

FV-APP

Bericht Herford - Tatiana, Kann man mal machen

Dieses Thema im Forum "Bielefeld, Herford, Lippe, Bünde, Minden,Gütersloh" wurde erstellt von Franzmann, 25. Juni 2019.

Kostenlos registrieren für erweiterten Zugriff

Bereits registriert ?

Anmelden oder registrieren

OWL Forum - Forum für intimes und geheimnisvolles in OWL und Umgebung's Inhalt ist nur für Mitglieder sichtbar. Registrier Dich jetzt kostenlos im Forum und starte Diskussionen, schreibe Berichte und führe Gespräche mit anderen.
Zusätzlich kannst Du:
  • interessante Posts liken
  • Threads lesen und updates per Mail gemeldet bekommen.
  • Private Unterhaltungen mit anderen Mitgliedern führen.
Jetzt registrieren!
 
  1. Franzmann

    Franzmann Stammfreier OWL´er

    Registriert seit:
    26. März 2002
    Beiträge:
    331
    Zustimmungen:
    711

    Stadt: Herford
    Name DL: Tatiana
    Link DL: Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.
    TelefonNr.:
    Bilder DL: 100% reale Bilder - nur 1-5 Jahre alt!
    Treffpunkt: Terminwohnung
    Club/Agentur:
    Ambiente: Sauber und aufgeräumt
    Empfang/Kontakt:
    Nationalität: Lettland
    Sprache: Englisch
    Alter DL: 30 - 35 Jahre
    Haarfarbe: Brünett
    Haarlänge: Langes Haar
    Größe: 1,60m -1,70m
    Figur: Normal
    Oberweite: B - Natur
    Intimbereich: Komplett Rasiert
    Tattoos: Dezent am Oberkörper/Arm
    Piercings: Keine Ahnung
    Service: OV, GV
    Zeit: 20 Minuten
    Preis: 50 €
    Positive Punkte: Sehr nett
    Negative Punkte: Keine Zungenküsse, kein Doggy
    Besonderheiten:
    Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 70%
    Wiederholungsfaktor: 3 von 10



    Bericht/ Kurzinfo


    Tatiana, Kann man mal machen

    Hallo zusammen,

    da wenig Zeit hier eine Kurzzusammenfassung meines Besuchs bei Tatiana gestern in Herford.

    Tatiana ist eine ganz hübsche DL, die aber im Vergleich zu den Bildern doch etwas mehr Po und Oberschenkel hat. Aber alles noch ganz straff und fest, ich tippe mal auf Konfektionsgröße 36.

    Begonnen wurde mit Körperküssen, wobei sich hauptsächlich um die Brustwarzen gekümmert wurde. Der Versuch von mir Zungenküsse zu bekommen scheiterte kläglich. Es gab lediglich ein paar flüchtige Küsschen, und einen Hauch von Zungenspitze.

    Das Französich war für meinen Geschmack etwas zu hart und mit zuviel Handeinsatz. Sie hat sich den kleinen aber zwischenzeitlich ziemlich weit in den Rachen einverleibt, und auch den Schaft mit der Zunge bearbeitet. Alles in allem nicht schlecht und ziemlich ausdauernd, was aber den Eindruck bei mir erweckte, dass sich mich damit schon zum Abspritzen bringen wollte. Ich habe sie aber noch rechtzeitig eingebremst.

    Der GV war dann nicht so der Burner. Sie sprach vorher schon davon, dass ich langsam machen solle, weil er ja so groß sei. Dementsprechend war das Reiten ihreseits denn auch ziemlich zaghaft, und mehr als bis zur Hälfte ließ sich mich auch nicht einfahren. Ich wollte dann in die Doggyposition wechseln, die mag sie aber nicht so sehr, so dass wir dann in die Missi übergegangen sind. Auch hier hielt sie mich an der Hüfte zurück, so dass ich nicht sehr tief eindringen konnte. Ich habe keine Ahnung was für ein Problem sie hatte, ich denke ich bin ganz normal ausgestattet, und mit anderen DL's habe ich diesbezüglich auch kein Problem.

    So machte mir das ganze aber keinen Spaß, und ich fragte sie, ob ich ihr auf die Brüste spritzen könne, was sie bejahte. Per Handjob wurde das ganze dann in der Form zu Ende gebracht.

    Der Wiederholungsfaktor ist bei mir jetzt nicht gerade hoch, da ich doch bei anderen Dl's für das gleich Geld mehr Spaß habe. Wer aber auf einen etwas härteren Blowjob steht ist bei ihr vielleicht ganz gut aufgehoben.
     
    Harry Hoh, Diego, dreathat und 7 anderen gefällt das.

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden