LivingRoom

FV-APP

Bericht Minden - Emily, hübsche nette mit Ausstrahlung

Dieses Thema im Forum "Bielefeld, Herford, Lippe, Bünde, Minden,Gütersloh" wurde erstellt von Ostwestfale, 26. August 2021.

Kostenlos registrieren für erweiterten Zugriff

Bereits registriert ?

Anmelden oder registrieren

OWL Forum - Forum für intimes und geheimnisvolles in OWL und Umgebung's Inhalt ist nur für Mitglieder sichtbar. Registrier Dich jetzt kostenlos im Forum und starte Diskussionen, schreibe Berichte und führe Gespräche mit anderen.
Zusätzlich kannst Du:
  • interessante Posts liken
  • Threads lesen und updates per Mail gemeldet bekommen.
  • Private Unterhaltungen mit anderen Mitgliedern führen.
Jetzt registrieren!
 
  1. Ostwestfale

    Ostwestfale Da geht mehr OWL´er

    Registriert seit:
    24. Februar 2019
    Beiträge:
    37
    Zustimmungen:
    43

    Stadt: Minden
    Name DL: Emily
    Link DL: Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.
    TelefonNr.:
    Bilder DL: 100% reale Bilder!
    Treffpunkt: Wohnungsclub
    Club/Agentur:
    Ambiente:
    Empfang/Kontakt: Sehr freundlich und offen aber spricht nur englisch
    Nationalität:
    Sprache: Englisch
    Alter DL: 30 - 35 Jahre
    Haarfarbe: Blond
    Haarlänge: Mittellanges Haar
    Größe: 1,60m -1,70m
    Figur: Schlank
    Oberweite: C - Natur
    Intimbereich: Komplett Rasiert
    Tattoos: Dezent am Oberkörper/Arm
    Piercings: nur Bauchnabelpiercing
    Service: Gf6, 69
    Zeit: 40 Minuten
    Preis: 100
    Positive Punkte: Ohne Zeitdruck und extrem nett
    Negative Punkte:
    Besonderheiten:
    Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 90%
    Wiederholungsfaktor: 9 von 10




    Bericht/ Kurzinfo


    Emily, hübsche nette mit Ausstrahlung

    Hatte heute erst was anderes vor. Irgendwie hat es sich nicht ergeben. Durch Zufall Emily's Anzeige gelesen. Spontan angerufen und sie war frei. Also auf direktem Weg in 5 min da.
    Durch Hausdame begrüßt und in den Warteraum gebeten. Emily kommt sofort.
    Dann kam Sie die Tür ging auf und wir haben beide geschmunzelt, uns gegreut. Waren uns sehr sympatisch. Sind dann in ihr zimner und das übliche geklärt. 100/45 duschen usw.
    Los gings im stehen. Sie trug noch ihr kleid und bh aber ohne Unterwäsche. Irgendwann war sie dann ohne Klamotten znd ich hab ihr schön die Nippel geleckt und sie dabei gestreichelt. Das gefiel ihr sehr. Auf dem bett hab ich sie dann ausgiebig geleckt. Sie ist mindestens einmal gekommen hat mich mit den Oberschenkel und Händen festgehalten und mich gelobt. Im Anschluß etwas Pause dann in 69 weiter gemacht. Sie war nochmal richtig am beben und hat sehr gut geblasen und mich zusätzlich gestreichelt. Dann hab ich sie machen lassen bis es mächtig gekommen ist.
    Danach hat sie erst mich und wir uns gegenseitig gestreichelt und nett unterhalten bis die Zeit raus war. Unterhalten geht nur auf englisch, deutsch kann sie nicht. Als wir uns verabschiedet haben hat sie mir gesagt das es ihr sehr gefallen hat und wir uns nochmal treffen sollten, weil sie gerne noch Verkehr haben würde
     
    Zuletzt bearbeitet: 26. August 2021
    N1k0, goo_wilder, leonhard und 11 anderen gefällt das.

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden