LivingRoom

FV-APP

Bericht Osnabrück - Anda, das war nix

Dieses Thema im Forum "Osnabrück, Melle, Bramsche, Vechta" wurde erstellt von Lidl78, 12. August 2021.

Kostenlos registrieren für erweiterten Zugriff

Bereits registriert ?

Anmelden oder registrieren

OWL Forum - Forum für intimes und geheimnisvolles in OWL und Umgebung's Inhalt ist nur für Mitglieder sichtbar. Registrier Dich jetzt kostenlos im Forum und starte Diskussionen, schreibe Berichte und führe Gespräche mit anderen.
Zusätzlich kannst Du:
  • interessante Posts liken
  • Threads lesen und updates per Mail gemeldet bekommen.
  • Private Unterhaltungen mit anderen Mitgliedern führen.
Jetzt registrieren!
 
  1. Lidl78

    Lidl78 OWL Könner OWL´er

    Registriert seit:
    8. Dezember 2019
    Beiträge:
    144
    Zustimmungen:
    98

    Stadt: Osnabrück
    Name DL: Anda
    Link DL: Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.
    TelefonNr.:
    Bilder DL: 100% reale Bilder - nur 10-20 Jahre alt!
    Treffpunkt: Terminwohnung
    Club/Agentur:
    Ambiente:
    Empfang/Kontakt:
    Nationalität: Thai
    Sprache:
    Alter DL: Älter 50 Jahre
    Haarfarbe: Schwarz
    Haarlänge: Langes Haar
    Größe: 1,50m - 1,60m
    Figur: Vollschlank
    Oberweite: E - Natur
    Intimbereich: Keine Ahnung
    Tattoos: Keine Ahnung
    Piercings: Keine Ahnung
    Service:
    Zeit: 20 Minuten
    Preis: € 50
    Positive Punkte: Erreichbar, Spanisch
    Negative Punkte: Eintöniges Blasen,
    Besonderheiten:
    Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 10%
    Wiederholungsfaktor: 0 von 10



    Bericht/ Kurzinfo


    Anda, das war nix

    Hallo zusammen. Da ich mal wieder etwas mehr in der Hand haben wollte und ich zu meinen Anfragen nix gehört habe, dachte ich mir warum nicht mal diese Dame ausprobieren. WA Kontakt ohne Probleme und parken in den Seitenstraßen mittags auch. Massage mit blasen wollte ich. Die Massage war mittelkräftig und ganz ok dann umdrehen Gummi drauf aber eintöniges blasen mit Handeinsstz.. Meine bitte die Hände wegzulassen konterte sie mit das kann ich nicht. Dann Gummi ab und zwischen die titten beim Spanisch gekommen. Keine Wiederholung. Die Dame ist eher 60 als 50. Falls Fragen sind gerne melden, ansonsten auch gerne Infos bzgl zuverlässiger Dame mit gr Oberweite
     
    mars_01 gefällt das.

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden