LivingRoom

FV-APP

Bericht Lemgo - Hausfrau in Lemgo

Dieses Thema im Forum "Bielefeld, Herford, Lippe, Bünde, Minden,Gütersloh" wurde erstellt von Lecker123, 3. Juli 2021.

Kostenlos registrieren für erweiterten Zugriff

Bereits registriert ?

Anmelden oder registrieren

OWL Forum - Forum für intimes und geheimnisvolles in OWL und Umgebung's Inhalt ist nur für Mitglieder sichtbar. Registrier Dich jetzt kostenlos im Forum und starte Diskussionen, schreibe Berichte und führe Gespräche mit anderen.
Zusätzlich kannst Du:
  • interessante Posts liken
  • Threads lesen und updates per Mail gemeldet bekommen.
  • Private Unterhaltungen mit anderen Mitgliedern führen.
Jetzt registrieren!
 
  1. Lecker123

    Lecker123 Einsteiger Newbie

    Registriert seit:
    29. Januar 2020
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    24

    Stadt: Lemgo
    Name DL: Nina47
    Link DL: Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.
    TelefonNr.:
    Bilder DL: 100% reale Bilder!
    Treffpunkt: Privatwohnung
    Club/Agentur:
    Ambiente: Sauber
    Empfang/Kontakt: Freundlich
    Nationalität: Russisch
    Sprache: Deutsch
    Alter DL: 46 - 50 Jahre
    Haarfarbe: Braun
    Haarlänge: Kurzes Haar
    Größe: 1,60m -1,70m
    Figur: Vollschlank
    Oberweite: D - Natur
    Intimbereich: Komplett Rasiert
    Tattoos: Nein
    Piercings: Nein
    Service:
    Zeit: 30 Minuten
    Preis: €40
    Positive Punkte: Der Preis
    Negative Punkte:
    Besonderheiten:
    Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 50%
    Wiederholungsfaktor: 6 von 10



    Bericht/ Kurzinfo


    Hausfrau in Lemgo

    Ich habe über markt Kontakt mit ihr aufgenommen und relativ schnell einen Termin bekommen. Die Preise klangen mit 40/30 und 80/60 auch nicht schlecht. Ich habe die halbe Stunde mit Option auf Verlängerung genommen, weil ich eh der letzte an diesem Abend war. Sie mag es, wenn sie geleckt wird und auch gerne lange, also genau das, was ich gesucht habe.
    Über WhatsApp die Adresse bekommen und einen Parkplatz mit etwas Laufweg gefunden. Direkt am Mehrfamilienhaus ist es mit parken eher schlecht.
    Ich war pünktlich da und sie öffnete die Tür im Bademantel mit BH und Slip, der Empfang war freundlich.
    Kurz die Wünsche abgeklärt und schon hat sie ausgezogen und mich auf ihrem Bett erwartet. Ich durfte ins Bad und meinen kleinen noch kurz sauber machen und dann zu ihr auf das Bett. Und da lag sie dann und wartete, leider ohne Eigeninitiative, Brüste kneten ja, aber nicht so feste. Die Nippel besser gar nicht berühren, weil schmerzhaft. Sie streichelt nur nach Aufforderung, aber das war ähnlich dem, wie ich einen Tisch abwische. Küssen wollte sie auch nicht, also hab ich mich nach unten zwischen ihre Schenkel begeben. Die Spalte war geschmacklich neutral, aber trocken und wurde auch nicht wirklich feucht. Ob es an mir oder dem Programm im TV lag, wurde nicht klar, jedenfalls schaute sie mehr auf den Fernseher und lag eher wie ein Stein vor mir. Nach ca 5 Minuten die Stellung gewechselt und sie hat sich auf mein Gesicht gesetzt, schönes Facesitting, sie mit dem Gesicht zur Wand und sitzt aber wieder absolut regungslos auf meinem Gesicht. Keine Bewegung, kein stöhnen. Dann wieder gewechselt und sie meinen kleinen Blasen lassen, dabei hat sie schon den conti aufgezogen und ich war fasziniert, wie sie es geschafft hat, weil TV war ja irgendwie interessanter. Auch beim Blasen gingen die Augen nicht vom TV. Das Blasen allerdings schon tief und ohne Zähne. Aber weil die ganze Situation irgendwie so abtörnend war, hab ich sie dann in der Missionar und auch da war sie eher regungslos. Nachdem das Gummi voll war, noch ganz kurzen smalltalk und keine Lust auf Verlängerung. Da war die halbe Stunde auch rum und für 40€ wechselten den Besitzer.
    Für die schnelle Entsaftung vielleicht empfehlenswert, aber ansonsten eher nicht so.
     
    n91, tell, franz007 und 9 anderen gefällt das.

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden