LivingRoom

Frage Mainz - Allgemeine Frage - Wo geht was in Mainz?

Dieses Thema im Forum "Deutschland & Weltweit" wurde erstellt von ChrisStra, 15. Oktober 2021.

Kostenlos registrieren für erweiterten Zugriff

Bereits registriert ?

Anmelden oder registrieren

OWL Forum - Forum für intimes und geheimnisvolles in OWL und Umgebung's Inhalt ist nur für Mitglieder sichtbar. Registrier Dich jetzt kostenlos im Forum und starte Diskussionen, schreibe Berichte und führe Gespräche mit anderen.
Zusätzlich kannst Du:
  • interessante Posts liken
  • Threads lesen und updates per Mail gemeldet bekommen.
  • Private Unterhaltungen mit anderen Mitgliedern führen.
Jetzt registrieren!
 
  1. ChrisStra

    ChrisStra OWL Könner OWL´er

    Registriert seit:
    8. Juni 2018
    Beiträge:
    148
    Zustimmungen:
    607

    Bundesland/Land: Rheinland-Pfalz
    Stadt/Gebiet: Mainz
    Thema: Allgemeine Frage
    DL/Loc/Fragestellung: Wo geht was in Mainz?
    Link:



    Frage

    Mahlzeit allerseits!

    Ich werde in der übernächsten Woche meine Arminia zum Pokalspiel nach Mainz begleiten. Wir haben ein Hotel in direkter Umgebung zum Bahnhof gebucht und reisen auch mit der Bahn an.

    Da man ja rein theoretisch vorm Spiel noch etwas Spaß haben könnte, stellt sich mir die Frage, ob es nicht in direkter Umgebung des Bahnhofs Möglichkeiten dazu gibt?

    Meine Google-Suche ergab da vor allem Belle de Jour und Erotica Voyage. Ist jetzt nicht wirklich Bahnhofsnähe. Das sollte es aber sein, da man ja nicht wirklich mobil ist.

    Weiß da vielleicht einer ne Location in passender Umgebung des Bahnhofs.
    Dazu gehört für mich kein Straßenstrich.

    Danke schonmal im Voraus.
     

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden