LivingRoom

FV-APP

  1. Das Gesundheitsamt Duisburg sucht Personen die im Duisburger Stadtgebiet im Zeitraum 01.06.2024 bis zum 21.11.2024 engen Kontakt mit der Prostituierten „Sophie“ hatten.

    Sophie ist 21 Jahre, schlank, ca. 165 cm groß, dunkelblond. Sie spricht gebrochen Deutsch ansonsten Rumänisch bzw. Englisch. Auf ihrer linken Halsseite ist ein Kreuz und auf der rechten Seite der Name „RIKU“ tätowiert.
    Sollten Sie Kontakt mit „Sophie“ gehabt haben, melden Sie sich bitte unter folgender E-Mail Adresse:       tbc-fuersorge@stadt-duisburg.de
    oder telefonisch unter 0203 283 983120. Ihre Daten werden selbstverständlich vertraulich behandelt.
    Information ausblenden

Frage Osnabrück - Wohnungsbordell - Abzocke bei Grillmaster

Dieses Thema im Forum "Osnabrück, Melle, Bramsche, Vechta" wurde erstellt von Jürgen68, 29. Oktober 2021.

Kostenlos registrieren für erweiterten Zugriff

Bereits registriert ?

Anmelden oder registrieren

OWL Forum - Forum für intimes und geheimnisvolles in OWL und Umgebung's Inhalt ist nur für Mitglieder sichtbar. Registrier Dich jetzt kostenlos im Forum und starte Diskussionen, schreibe Berichte und führe Gespräche mit anderen.
Zusätzlich kannst Du:
  • interessante Posts liken
  • Threads lesen und updates per Mail gemeldet bekommen.
  • Private Unterhaltungen mit anderen Mitgliedern führen.
Jetzt registrieren!
 
  1. Jürgen68

    Jürgen68 Da geht mehr OWL´er

    Registriert seit:
    17. Februar 2008
    Beiträge:
    35
    Zustimmungen:
    50

    Stadt/Gebiet: Osnabrück
    Thema: Wohnungsbordell
    DL/Haus/Fragestellung: Abzocke bei Grillmaster
    Link:



    Frage

    Hallo,
    dies sollte eigenlich keine 'Frage' werden, sondern eher ein Bericht - aber die vielen Daten da kann ich leider großenteils nicht angeben, daher poste ich es mal hier:

    Nach längerer Pause habe dem Etablissement mit der Hausnummer 213 mal wieder eine Chance gegeben, obwohl meine früheren Erfahrungen da nicht wirklich überzeugend waren. Diesmal war es endgültig das letzte Mal, dass ich dieses Gebäude betreten hab!

    Nachdem ich in den unteren Etagen an mehreren Türen geklingelt hatte, ohne dass aufgemacht wurde, bin ich schließlich ins oberste Stockwerk gelangt (wohl an sich schon ein Fehler); an der Tür rechts wurde aufgemacht (es standen 2 Namen an der Tür, weiß aber nicht mehr welche); jedenfalls war nur eine 'Dame' anwesend, ziemlich klein und dünn (obwohl ich auf Schlanke stehe, eigentlich selbst für meinen Geschmack schon zu dürr, aber immerhin einigermaßen fuckable von der Optik her).

    Es wurden 50 € für einen 15-min-Quickie ausgehandelt (mehr zahle ich beim ersten Mal normalerweise nicht - wenn die Basics nicht stimmen, bringt ein höherer Einsatz ja gewöhnlich auch kein größeres Vergnügen). Sie hat sich dann ausgezogen und ist sofort in den Kommando-Ton verfallen ("Leg dich da hin!") und fing an, meinen Willy ziemlich rabiat mit der Hand zu bearbeiten. Anfassen lassen wollte sie sich überhaupt nicht, weder an der Möse noch sonst wo. Unter diesen Umständen kam natürlich keine Stimmung auf, geschweige denn eine Erektion zu stande. Das dollste war dann, dass sie dann plötzlich sagte "Zeit ist um" - obwohl kaum mehr als 5, höchstens vielleicht 8 Minuten vergangen waren! Eigentlich war ich froh, da rauszukommen, da es doch zu nichts geführt hätte - aber die 50 Eier waren verbrannt.

    Ich kann also nur dazu aufrufen, die besagte Adresse zu meiden.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden