LivingRoom

FV-APP

  1. Das Gesundheitsamt Duisburg sucht Personen die im Duisburger Stadtgebiet im Zeitraum 01.06.2024 bis zum 21.11.2024 engen Kontakt mit der Prostituierten „Sophie“ hatten.

    Sophie ist 21 Jahre, schlank, ca. 165 cm groß, dunkelblond. Sie spricht gebrochen Deutsch ansonsten Rumänisch bzw. Englisch. Auf ihrer linken Halsseite ist ein Kreuz und auf der rechten Seite der Name „RIKU“ tätowiert.
    Sollten Sie Kontakt mit „Sophie“ gehabt haben, melden Sie sich bitte unter folgender E-Mail Adresse:       tbc-fuersorge@stadt-duisburg.de
    oder telefonisch unter 0203 283 983120. Ihre Daten werden selbstverständlich vertraulich behandelt.
    Information ausblenden

Bericht Gütersloh - Yumi Gütersloh und viel Zewa

Dieses Thema im Forum "Bielefeld, Herford, Lippe, Bünde, Minden,Gütersloh" wurde erstellt von jamdea, 6. November 2021.

Kostenlos registrieren für erweiterten Zugriff

Bereits registriert ?

Anmelden oder registrieren

OWL Forum - Forum für intimes und geheimnisvolles in OWL und Umgebung's Inhalt ist nur für Mitglieder sichtbar. Registrier Dich jetzt kostenlos im Forum und starte Diskussionen, schreibe Berichte und führe Gespräche mit anderen.
Zusätzlich kannst Du:
  • interessante Posts liken
  • Threads lesen und updates per Mail gemeldet bekommen.
  • Private Unterhaltungen mit anderen Mitgliedern führen.
Jetzt registrieren!
 
  1. jamdea

    jamdea Einsteiger Newbie

    Registriert seit:
    13. Mai 2019
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    66

    Stadt: Gütersloh
    Name DL: Yumi
    Link DL: Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.
    TelefonNr.:
    Bilder DL: 25% reale Bilder - sehr stark bearbeitet!
    Treffpunkt: Wohnungsbordell
    Club/Agentur:
    Ambiente:
    Empfang/Kontakt:
    Nationalität: Asiatisch
    Sprache: Deutsch
    Alter DL: 41 - 45 Jahre
    Haarfarbe: Schwarz
    Haarlänge: Mittellanges Haar
    Größe: 1,50m - 1,60m
    Figur: Normal
    Oberweite: D - Natur
    Intimbereich: Behaart
    Tattoos: Keine Ahnung
    Piercings: Nein
    Service:
    Zeit: 30 Minuten
    Preis: 80€
    Positive Punkte: Guter bj
    Negative Punkte: Immer ein zewa in der hand
    Besonderheiten:
    Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 80%
    Wiederholungsfaktor: 4 von 10



    Bericht/ Kurzinfo


    Yumi Gütersloh und viel Zewa

    Hallo Leute,
    ich war gerade bei Yumi und wollte mal berichten, da es doch ein etwas außergewöhnlicher Besuch war.
    Kontakt habe ich telefonisch aufgenommen, sie spricht gutes deutsch, daher Verständigung kein Problem. Bei ihr angekommen öffnete sie die Tür und da der Punkt den ich mir schon vorher gedacht habe… die Bilder haben mit ihr nicht sehr viel zu tun, bzw sind schon 20 Jahre alt. Sie ist weit über 4.0 (meine Vermutung) und halt auch nicht mehr so schlank und knackig. Aber sie ist sehr nett und begrüßte mich direkt mit Zk, hat man auch nicht oft. Also Geld übergeben, ins Bad und dann auf die Matratze. Sie legte sich zu mir, küssten und streichelten uns… bis hier hin alles gut, dann aber puderte sie meinen Lümmel mit babypuder ein, dass er wie ein Christstollen aussah… dann schmierte sie meine Finger mit babyöl ein und fing an mir ihren großen und schönen Titten an meinen Schwanz zu verwöhnen. Während dessen wollte ich sie mit meinen geölten Fingern auch verwöhnen, aber mehr als etwas streicheln ließ sie dabei nicht zu. Dann gab sie mir ungelogen nach nicht mal einer Minute das erste Zewa um meine Finger vom Öl zu befreien.. naja, jedenfalls massierte sie meinen Schwanz noch mit ihren titten und ging dann über zum bj, der war wirklich gut, schön zärtlich und sie hat sich auch gut mit meinen Eiern beschäftigt, aber ich habe noch nie erlebt das mir eine die Oberschenkel komplett mit der Zunge bearbeitet hat… dann gab es wieder Zk, aber vorher ein zewa um ihren Mund abzuwischen und nach den Küssen ein zewa für meinen Mund. Ich wollte sie dann lecken, was eigentlich auch super war, denn sie öffnete ihre Schenkel bis zum anschlag und ich konnte mich richtig austoben, sie stöhnte leicht und spielte etwas an sich rum, was eigentlich auch sehr geil war, wenn sie nicht alle Nase lang ein Zewa ausgepackt hätte um zwischendurch ihre muschi und nein Mund abzuwischen… etwas skuril das ganze. Jedenfalls dann in die Missi, sie ging gut mit und da habe ich dann auch zuende gebracht.
    Zum Abschluss natürlich (und da auch verständlich) Zewa, wieder ins Bad, freundlich verabschiedet und nach ca einer halben Stunde und einer Rolle Zewa eigentlich ganz zufrieden gefahren.
    Sie ist sehr nett, die Performance ist auch eigentlich sehr gut, nur dieser Zewa Fetisch und das Verhältnis Bilder und Realität trüben das ganze.
    Ich hoffe ich konnte weiterhelfen und wünsche noch ein schönes Wochenende.
     
    Shaft, fudashi, Bi35 und 4 anderen gefällt das.
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden