LivingRoom

FV-APP

  1. Das Gesundheitsamt Duisburg sucht Personen die im Duisburger Stadtgebiet im Zeitraum 01.06.2024 bis zum 21.11.2024 engen Kontakt mit der Prostituierten „Sophie“ hatten.

    Sophie ist 21 Jahre, schlank, ca. 165 cm groß, dunkelblond. Sie spricht gebrochen Deutsch ansonsten Rumänisch bzw. Englisch. Auf ihrer linken Halsseite ist ein Kreuz und auf der rechten Seite der Name „RIKU“ tätowiert.
    Sollten Sie Kontakt mit „Sophie“ gehabt haben, melden Sie sich bitte unter folgender E-Mail Adresse:       tbc-fuersorge@stadt-duisburg.de
    oder telefonisch unter 0203 283 983120. Ihre Daten werden selbstverständlich vertraulich behandelt.
    Information ausblenden

Bericht Löhne Gohfeld - Janin Werrehotel

Dieses Thema im Forum "Bielefeld, Herford, Lippe, Bünde, Minden,Gütersloh" wurde erstellt von JoeJackson, 29. Dezember 2021.

Kostenlos registrieren für erweiterten Zugriff

Bereits registriert ?

Anmelden oder registrieren

OWL Forum - Forum für intimes und geheimnisvolles in OWL und Umgebung's Inhalt ist nur für Mitglieder sichtbar. Registrier Dich jetzt kostenlos im Forum und starte Diskussionen, schreibe Berichte und führe Gespräche mit anderen.
Zusätzlich kannst Du:
  • interessante Posts liken
  • Threads lesen und updates per Mail gemeldet bekommen.
  • Private Unterhaltungen mit anderen Mitgliedern führen.
Jetzt registrieren!
 
  1. JoeJackson

    JoeJackson Da geht mehr OWL´er

    Registriert seit:
    14. Januar 2002
    Beiträge:
    40
    Zustimmungen:
    174

    Stadt: Löhne Gohfeld
    Name DL: Janin
    Link DL: Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.
    TelefonNr.:
    Bilder DL: 100% reale Bilder - nur 1-5 Jahre alt!
    Treffpunkt: Wohnungsbordell
    Club/Agentur: Werrehotel
    Ambiente: Einfach aber sauber
    Empfang/Kontakt: Nett
    Nationalität: Thai
    Sprache: Deutsch
    Alter DL: 31 - 35 Jahre
    Haarfarbe: Schwarz
    Haarlänge: Mittellanges Haar
    Größe: 1,60m -1,70m
    Figur: Schlank
    Oberweite: B - Natur
    Intimbereich: Komplett Rasiert
    Tattoos: Dezent am Oberkörper/Arm
    Piercings: Nein
    Service: Erotikmassage mit Handentspannung
    Zeit: 30 Minuten
    Preis: €50
    Positive Punkte: Nett, Zärtlich
    Negative Punkte: keine
    Besonderheiten:
    Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 100%
    Wiederholungsfaktor: 10 von 10




    Bericht/ Kurzinfo


    Janin Werrehotel

    Ich wollte mal was anderes als "nur" Ficken und habe mir die Erotische Massage mit Jann gegönnt. Angekommen und den C Impf Check mit App und Ausweis gemacht, dann eben ins Bad und die Hände gewaschen, frisch zuhause geduscht ist ja Ehrensache und dann auf die Spielwiese. Erst wurde der Rücken massiert, wobei sie auch schon Nackt war und mit ihren Brüsten über meinen Körper huschte. Nach ca. 5-7 Minuten umgedreht und dann ging es weiter. Da ich so eine Art der Massage nicht kannte fragte ich ob Anfassen erlaubt sei. Ja, war es :) Sie massierte und kam mit ihren Brüsten in meine Nähe so das ich ihre großen Nippel abwechselnd lutschen konnte. Meine rechte Hand ging zwischen ihre Beine, nach kurzer Zeit schmierte sie mir etwas Gleitgel auf den Finger und forderte ein Fingerspiel, da stehe ich ja drauf, das ihr auch zu gefallen schien (naja, und wenn nicht war es gut gespielt) Ich fingerte sie tief und wurde dabei immer geiler, es dauerte nicht lange das ich durch ihren Handjob abspritzte. Sie hielt danach noch meine Hand zwischen ihren Beinen fest, ich war immer noch mit dem Finger tief in ihrer Muschi. Danach gab es noch die Reinigung, ich ging noch kurz ins Bad, zog mich dann an und verabschiedete mich. Ich fand es Klasse, und für 50€ war ich tatsächlich 30 Minuten bei Janin. Das nächste mal werde ich mal das "normale" Programm ausprobieren.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 22. Januar 2022
    Diego, airborne64, massagemen und 5 anderen gefällt das.
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden