LivingRoom

FV-APP

  1. Das Gesundheitsamt Duisburg sucht Personen die im Duisburger Stadtgebiet im Zeitraum 01.06.2024 bis zum 21.11.2024 engen Kontakt mit der Prostituierten „Sophie“ hatten.

    Sophie ist 21 Jahre, schlank, ca. 165 cm groß, dunkelblond. Sie spricht gebrochen Deutsch ansonsten Rumänisch bzw. Englisch. Auf ihrer linken Halsseite ist ein Kreuz und auf der rechten Seite der Name „RIKU“ tätowiert.
    Sollten Sie Kontakt mit „Sophie“ gehabt haben, melden Sie sich bitte unter folgender E-Mail Adresse:       tbc-fuersorge@stadt-duisburg.de
    oder telefonisch unter 0203 283 983120. Ihre Daten werden selbstverständlich vertraulich behandelt.
    Information ausblenden

Bericht Rheine - voll verarscht aber mit Humor meinerseits

Dieses Thema im Forum "Münster, Rheine, Ahlen, Bocholt, Ibbenbüren" wurde erstellt von Rudi2023, 2. Mai 2022.

Kostenlos registrieren für erweiterten Zugriff

Bereits registriert ?

Anmelden oder registrieren

OWL Forum - Forum für intimes und geheimnisvolles in OWL und Umgebung's Inhalt ist nur für Mitglieder sichtbar. Registrier Dich jetzt kostenlos im Forum und starte Diskussionen, schreibe Berichte und führe Gespräche mit anderen.
Zusätzlich kannst Du:
  • interessante Posts liken
  • Threads lesen und updates per Mail gemeldet bekommen.
  • Private Unterhaltungen mit anderen Mitgliedern führen.
Jetzt registrieren!
 
  1. Rudi2023

    Rudi2023 Löschwunsch Gesperrt

    Registriert seit:
    31. August 2021
    Beiträge:
    209
    Zustimmungen:
    317

    Stadt: Rheine
    Name DL: leviii
    Link DL: Dieses Media-Element ist für Dich nicht sichtbar.
    TelefonNr.:
    Bilder DL:
    Treffpunkt: Treffen hat nicht stattgefunden
    Club/Agentur:
    Ambiente:
    Empfang/Kontakt: Über KM im menutentakt
    Nationalität: deutsch
    Sprache: deutsch
    Alter DL: 18 - 21 Jahre
    Haarfarbe: Blond
    Haarlänge: Langes Haar
    Größe: DL nicht gesehen
    Figur: Schlank
    Oberweite: Keine Ahnung
    Intimbereich: DL nicht gesehen
    Tattoos: DL nicht gesehen
    Piercings: DL nicht gesehen
    Service: französisch GV
    Zeit: 30 Minuten
    Preis: €200
    Positive Punkte: hat spass gemacht der bessere zu sein
    Negative Punkte: Sie verarscht mehr nicht
    Besonderheiten: kei e
    Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 0%
    Wiederholungsfaktor: 0 von 10



    Bericht/ Kurzinfo


    voll verarscht aber mit Humor meinerseits

    Heute schreibt mich die heisse 19 JÄRIGE an ich soll sie heute bitte ficken kommen im Auto oder in der Natur. Dann ging die Texterrei los. Kein böses Wort von beiden. Erst 150430 dann als ich losgefahren bin 200430 hin und her. Wann bist du hier, ich in 30min sie toll wo bist du ich na hier in Rheine. Sie wieder super bin au h gleich da. Sie wo bist du bitte sende mir ein bild ich erkenne dich nicht. Fick mich bitte blassen bla Bla. Ich das ganze ca. 1 Stunde mitgemacht als ich geschrieben habe wo bist du den ich stehe hier auf dem besagten Parkplatz. Welches Autofahrt du wenn du auch hier bist. Ab da keine Antwort mehr. Ich legte das Werkzeug in der Garage weg und öffnete ein Bier. War lustig wenn sie meint Männer lassen sich so leicht verarschen. Gut das ich nicht los gefahren bin lach. Also Männer last sie links liegen Auswahl zu tollen Preisen gibt es genug, Auf ein neues
     
    Kaibobi123, Karachun, Bri37 und 2 anderen gefällt das.
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden