LivingRoom

Bericht Gütersloh - Besuch bei TS Gabriella

Dieses Thema im Forum "Transsexuelle" wurde erstellt von piwi, 25. April 2022.

Kostenlos registrieren für erweiterten Zugriff

Bereits registriert ?

Anmelden oder registrieren

OWL Forum - Forum für intimes und geheimnisvolles in OWL und Umgebung's Inhalt ist nur für Mitglieder sichtbar. Registrier Dich jetzt kostenlos im Forum und starte Diskussionen, schreibe Berichte und führe Gespräche mit anderen.
Zusätzlich kannst Du:
  • interessante Posts liken
  • Threads lesen und updates per Mail gemeldet bekommen.
  • Private Unterhaltungen mit anderen Mitgliedern führen.
Jetzt registrieren!
 
  1. piwi

    piwi Living OWL OWL´er

    Registriert seit:
    13. November 2001
    Beiträge:
    1.141
    Zustimmungen:
    831

    Stadt: Gütersloh
    Name TS: TS Gabriella
    Link: Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.
    TelefonNr.:
    Bilder DL:
    Treffpunkt: Wohnungsclub
    Location:
    Ambiente: OK
    Nationalität:
    Sprache: deutsch
    Alter DL: 27 - 30 Jahre
    Haarfarbe: Schwarz
    Haarlänge: Mittellanges Haar
    Größe: 1,60m -1,70m
    Figur: Normal
    Oberweite: Keine Ahnung
    Tattoos: Nein
    Piercings: Nein
    Service:
    Zeit: 30 Minuten
    Preis: €120
    Positive Punkte: Keine Eile
    Negative Punkte: keinen
    Besonderheiten:
    Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 100%
    Wiederholungsfaktor: 9 von 10




    Bericht/ Kurzinfo


    Besuch bei TS Gabriella

    Hallo also habe eigentlich vor nach PB zu Fahren dann ber TS Gabrielle neu in owl-intim erblickt und da ich schon mal bei ihr war, bin aich also zu ihr hin gefahren. Vorher angerufen und danach war ich 1/2 Stunde später bei ihr.
    Ja sie ist einen sehr hübsche Dame etwas maskulin im Gesicht aber Bild usw. passt bei ihr.
    Preis war 120 Euro für 1/2 Stunde und besprochen was ich will.
    Da ich gerade vorher geduscht hatte ging es gleich zu Sache, also auf Bett
    ihre geile Titten begutachtet und an ihren Nippel gesaugt, das gleiche bei mir an den Brustwarze, sie kann gut dran rummknabbern.
    Dann kam mein Schwanz dran, sie kann geil blasen, haben dann in 69 gegenseitig geblasen wobei sie schon mit ZA anfing und mit den Fingern meine A-Loch gedehnt hat, sehe sehr geil, danach kam ihr Schwanz zum Einsatz gerade richtige Größe für mich so 15/4 wohl.
    Keinen Schmerzen weil das vordehnen von ihr gut beherscht wird.
    Sie fickte mich langsam und wurde immer schneller, dabei wichste sie meinen Schwanz bis ich abspritzte, danach etwas streichelnd und ohne Stress verabschiedet, Wiederholung 100% aber sie bleibt ja nur kurz hier.
     
    Zuletzt bearbeitet: 25. April 2022
    leonhard gefällt das.

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden