LivingRoom

Bericht Jessy in Hamm

Dieses Thema im Forum "Rhein-Ruhrgebiet & Südwestfalen" wurde erstellt von Maik 68, 29. Dezember 2021.

Kostenlos registrieren für erweiterten Zugriff

Bereits registriert ?

Anmelden oder registrieren

OWL Forum - Forum für intimes und geheimnisvolles in OWL und Umgebung's Inhalt ist nur für Mitglieder sichtbar. Registrier Dich jetzt kostenlos im Forum und starte Diskussionen, schreibe Berichte und führe Gespräche mit anderen.
Zusätzlich kannst Du:
  • interessante Posts liken
  • Threads lesen und updates per Mail gemeldet bekommen.
  • Private Unterhaltungen mit anderen Mitgliedern führen.
Jetzt registrieren!
 
  1. Maik 68

    Maik 68 OWL Könner OWL´er

    Registriert seit:
    28. Juli 2021
    Beiträge:
    135
    Zustimmungen:
    276
    Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.

    Moin...

    Heute bin ich mal dran mit meinem ersten Bericht.
    Jessy aus Hamm war meine Wahl. Ihre Anzeige entspricht dem worauf ich Lust hatte.

    Termin über WA abgemacht. Vorab schön geduscht und alles glatt rasiert. Pünktlich war ich vor Ort, kurze Nachricht "bin da" dann wurde der Summer auch schon bestätigt. Ab in den Fahrstuhl und rauf zur Etage. Als ich angekommen bin, winkte Sie mir auch schon zu.

    Hübsches Mädchen, klein zierlich, genau wie ich es mag. Trug sehr legeere Kleidung. Begrüßung war ziemlich zurückhaltend.

    Die kleine 1 Zimmer-Wohnung, sauber und aufgeräumt. Einrichtung, minimalistisch würde ich es nennen.

    Wir klärten kurz das finanzielle. 100445 hab ich gebucht, es sollte zärtlicher gf6 werden..

    Nach ein wenig ST ging ich noch kurz ins Bad. Als ich rauskam saß sie schon auf dem Bett, süße schwarze Unterwäsche, sah toll aus. Ich legte mich zu ihr und wir fingen an uns langsam zu streicheln. Wow was für geile Titten und was für ein toller Körper, fühlte sich Hammer an.
    Sie ließ sich bereitwillig und ausgiebig zu lecken, es schien ihr zu gefallen. Scheisse, ich wurde immer geiler. Irgendwann hörte ich auf und danach war ich dran, bekam ein schönen nassen BJ hier und da mit leichter zärtlicher Handhabung. Ich musste dann einhalten sonst wäre es fast schon zu Ende gewesen.
    Dann aufgummiert und sie setzte auf und begann langsam an zu reiten. (kurz dachte ich wieso zahlt eigentlich das Pferd die Reitstunde).
    Eigentlich hatte ich sehr Lust auf Doggy, aber der Anblick ihrer wunderschönen Möpse, das Gefühl das es ihr auch hörbar Spaß und meine Hände da wohin ich wollte, ließen mich da wo ich war, faul auf dem Rücken (hab auch schließlich Urlaub) und ließ sie machen bis die Tüte voll war. Danach sauber machen und noch ein wenig ST. Bussi links, Bussi rechts...und ab dafür

    Fazit : definitiv kein Geld verbrannt

    hübsche, sehr gepflegte, junge Dame. Die ihre Sache wirklich gut macht, ein wenig unterkühlt und leider ohne ZK, wie in der Anzeige steht.

    Wiederholung? Ja, mit Sicherheit, aber auch keine Suchtgefahr.

    Ich hoffe, Ihr könnt mit meinem ersten Bericht was anfangen.

    Allen einen guten Rutsch und bleibt gesund!
     

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden