LivingRoom

FV-APP

Bericht Bad Oeynhausen - Jasmin

Dieses Thema im Forum "Bielefeld, Herford, Lippe, Bünde, Minden,Gütersloh" wurde erstellt von mexic22, 28. Dezember 2021.

Kostenlos registrieren für erweiterten Zugriff

Bereits registriert ?

Anmelden oder registrieren

OWL Forum - Forum für intimes und geheimnisvolles in OWL und Umgebung's Inhalt ist nur für Mitglieder sichtbar. Registrier Dich jetzt kostenlos im Forum und starte Diskussionen, schreibe Berichte und führe Gespräche mit anderen.
Zusätzlich kannst Du:
  • interessante Posts liken
  • Threads lesen und updates per Mail gemeldet bekommen.
  • Private Unterhaltungen mit anderen Mitgliedern führen.
Jetzt registrieren!
 
  1. mexic22

    mexic22 Stammfreier OWL´er

    Registriert seit:
    28. Juni 2018
    Beiträge:
    297
    Zustimmungen:
    633

    Stadt: Bad Ooeynhausen
    Name DL: Jasmin
    Link DL: Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.
    TelefonNr.:
    Bilder DL: 75% reale Bilder - leicht bearbeitet!
    Treffpunkt: Wohnungsbordell
    Club/Agentur: ehemals Chilli Massage
    Ambiente: typische Asia Terminwohnung
    Empfang/Kontakt: sehr nett
    Nationalität: Thai
    Sprache: Deutsch flüssig
    Alter DL: 22 - 26 Jahre
    Haarfarbe: Schwarz
    Haarlänge: Mittellanges Haar
    Größe: 1,60m -1,70m
    Figur: Schlank
    Oberweite: A - Natur
    Intimbereich: Komplett Rasiert
    Tattoos: Nein
    Piercings: Nein
    Service:
    Zeit: 30 Minuten
    Preis:
    Positive Punkte: sehr zarte Massage
    Negative Punkte:
    Besonderheiten:
    Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 100%
    Wiederholungsfaktor: 10 von 10



    Bericht/ Kurzinfo


    Jasmin

    Bericht folgt:


    Jasmin / in Bad Oeynhausen :
    Ursprünglich wollte ich Alis besuchen die in der gleichen Location arbeitet, aber am Telefon wurde mir gesagt das Alis besetzt sei und auch noch einen Folgetremin hat.
    Da ich schon auf dem benachbarten Werre Park Parkplatz gehalten hatte um zu telefonieren habe ich mich für Jasmin entschieden, und war in 5 Min zu Fuss am Ziel.
    Eine kleine Thai öffnet die Tür und kontrolliert alles was durch die Corona Schutzverordnung notwendig geworden ist. Dabei kommuniziert sie in einwandfreien Deutsch. Ich fühle mich sicher, da sie auch die QR Codes mit dem Handy checkt. Zumindest in diesem Punkt lässt der Laden nichts anbrennen.

    Eine ältere MammaSan erscheint und fragt ob ich derjenige sei, der gerade wegen Jasmin angerufen hat, ich bestätige das, zur Bestätigung fragt sie nach meinem Vornamen.
    Jasmin erscheint in 2 teiliger schwarzer Unterwäsche, sie ist klein und schlank, aber nicht zierlich, sondern hat eher eine sportliche Figur.
    Ich überlege ob ich meine 30 Min Buchung sofort schon mal auf 1 Std verlängern soll, aber erst mal sehen was sie massagetechnisch so drauf hat.

    Ich lege mich auf den Bauch , Jasmin entledigt sich Ihrer 2 Kleidungsstücke und beginnt mit einer sanften Massage, eine harte Sportlermassage hätte ich am dieser Stelle auch gar nicht gewollt.

    Sie arbeitet sich von der Füssen bis zu den Schultern hoch, wobei sie meinen Po mit einem Handtuch abdeckt auf dem sie zeitweise breitbeinig hockt.
    Ich überlege wie ich an meine Geldbörse komme, um Ihr den Obulus für 1 Std. nachzuzahlen, ohne diese schöne Massage zu unterbrechen.
    Da kommt auch schon da Kommando umdrehen, ich erhasche einen Blick auf die Uhr und stelle zu meinem erstaunen fest, das schon 20 von 30 Minuten vergangen sind.

    Nach dem umdrehen fängt sie gleich an zu blasen, vergisst auch die Eier nicht, allse so sanft wie die Massage.

    Nach ein paar Minuten richtet sie sich auf um zu reiten, erst jetzt sehe ich den einzigen Makel an Ihrem Körper, Ihre Bachdecke ist etwas "knitterig" scheint schon eine Schwangerschaft hinter sich zu haben.
    Auch die Brüste sehen aus als wenn sie schon gestillt hätte, sehr dunkle Nippel, die Höfe so groß da sie fast 1/3 der gesamten Brustfläche einnehmen.
    Der Hammer sind aber die fast schwarzen, hervorstehenden Nippel.
    Enschuldigt den Vergleich, aber Länge und Durchmesser erinnern mich an einen Gardena Schlauchanschluß. Ich glaube mein Wasserschlauch zuhause würde einrasten ohne zu wackeln.

    Sie reitet, man legt die los..... doppelte Schlagzahl wie ich erwartet hätte. Das halte ich nicht lange durch, also lege ich sie mir für die Missio zurecht.
    Sie ist wie viele Thais sehr gelenkig, und zieht die Knie bis neben den Kopf hoch, obwohl sie sich ..... ..... .... .......... ..... ....... ... .. ..... .... ... ...... .. ..... ........ .. ........ ... .... .... ........ ..........
    .
    ....... ... ..... ... .... .. ....... .... . .... .... .... .... ..... ......... ...... ... ... ... ......... ... ....... ... ... .......... ......... .... .. ... ..... .... ..... ............ ... ... ...... ...... .......
    .... ..... .... ...... .. ... ... ... ... ....... .. ........ .... ..... ...... .... ..... ... .... ...... .. ... .. ....... ... ...... .... ......
    .......... .... ...... ...... ... ........ .. ... .............. .. .......... ... ... ... .... ..... ... ...... ...... ......... ... ..... .. ... ... ..... .............. .... .. .......... ......
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 4. Januar 2022
    Stanley, airborne64, leonhard und 21 anderen gefällt das.

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden