LivingRoom

FV-APP

  1. Das Gesundheitsamt Duisburg sucht Personen die im Duisburger Stadtgebiet im Zeitraum 01.06.2024 bis zum 21.11.2024 engen Kontakt mit der Prostituierten „Sophie“ hatten.

    Sophie ist 21 Jahre, schlank, ca. 165 cm groß, dunkelblond. Sie spricht gebrochen Deutsch ansonsten Rumänisch bzw. Englisch. Auf ihrer linken Halsseite ist ein Kreuz und auf der rechten Seite der Name „RIKU“ tätowiert.
    Sollten Sie Kontakt mit „Sophie“ gehabt haben, melden Sie sich bitte unter folgender E-Mail Adresse:       tbc-fuersorge@stadt-duisburg.de
    oder telefonisch unter 0203 283 983120. Ihre Daten werden selbstverständlich vertraulich behandelt.
    Information ausblenden

Bericht Detmold - Wohnungsbordell - Jessi bei Sahra und Team

Dieses Thema im Forum "Bielefeld, Herford, Lippe, Bünde, Minden,Gütersloh" wurde erstellt von Astra, 16. Oktober 2022.

Kostenlos registrieren für erweiterten Zugriff

Bereits registriert ?

Anmelden oder registrieren

OWL Forum - Forum für intimes und geheimnisvolles in OWL und Umgebung's Inhalt ist nur für Mitglieder sichtbar. Registrier Dich jetzt kostenlos im Forum und starte Diskussionen, schreibe Berichte und führe Gespräche mit anderen.
Zusätzlich kannst Du:
  • interessante Posts liken
  • Threads lesen und updates per Mail gemeldet bekommen.
  • Private Unterhaltungen mit anderen Mitgliedern führen.
Jetzt registrieren!
 
  1. Astra

    Astra Stammfreier OWL´er

    Registriert seit:
    30. Januar 2016
    Beiträge:
    454
    Zustimmungen:
    1.295

    Stadt: Detmold
    Name DL: Jessi
    Link: Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.
    TelefonNr.: 0170-1250699
    Bilder: 100% reale Bilder!
    Treffpunkt: Wohnungsbordell
    Club/Agentur: Sahra und Team
    Ambiente: alles sauber und schick
    Empfang/Kontakt: durch Jessi persönlich
    Nationalität:
    Sprache: deutsch
    Alter: 27 - 30 Jahre
    Haarfarbe: Blond
    Haarlänge: Langes Haar
    Größe: 1,50m - 1,60m
    Figur: Normal
    Oberweite: C - Natur
    Intimbereich: Komplett Rasiert
    Tattoos: Dezent am Oberkörper/Arm
    Piercings: Nein
    Service: BJ + GV
    Zeit: 30 Minuten
    Preis: 90€
    Positive Punkte:
    Negative Punkte:
    Besonderheiten:
    Empfehlungsfaktor: zu 90%
    Wiederholungsfaktor: 5 von 10




    Bericht/ Kurzinfo


    Jessi bei Sahra und Team

    Jetzt hat es endlich mal geklappt mit einem Termin bei Jessi.
    Zur vereinbarten Zeit hin und von Jessi an der Tür empfangen worden, kurz das finanzielle geklärt und ab ins Bad. Jessi ging denn auch noch frisch machen und kam nackig ins Zimmer, war schon ein schöner anblick.
    Die Titten haben eine ordendliche größe und sind schön weich, das war das was ich wollte, konnte man schön drin kneten, schade war nur das Nippel nicht groß und hart werden wollten.
    Blasen war ok, ficken in :Sex172:und :Sex163: auch, Tüte wurde gefüllt und ich war glücklich und zufrieden.
    Sie hat auf einem Arm und unter der einen Brust ein Tattoo und auf der einen Pobacke ist ein Handabdruck tättowiert. Da wurden die Bilder etwas bearbeitet, habe oben aber 100% reale Bilder gewählt weil der Rest passt.
    Die reine Spaßzeit im Zimmer waren leider nur 20 Minuten, wenn man das kurze duschen von mir und das frisch machen von Jessei mit dazu rechnet waren es exakt 30 Minuten.
    Bei dem Preis hätte ich eigendlich 30 Minuten mit der DL im Zimmer erwartet, nach dem Tüte füllen könnte man ja noch ein bisschen kuscheln.
    Deshalb der Punktabzug bei der Empfehlung und Wiederholung nur bei 5 von 10.
     
    Zuletzt bearbeitet: 16. Oktober 2022
    Bielefelderdurchunddurch gefällt das.
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden