LivingRoom

FV-APP

  1. Das Gesundheitsamt Duisburg sucht Personen die im Duisburger Stadtgebiet im Zeitraum 01.06.2024 bis zum 21.11.2024 engen Kontakt mit der Prostituierten „Sophie“ hatten.

    Sophie ist 21 Jahre, schlank, ca. 165 cm groß, dunkelblond. Sie spricht gebrochen Deutsch ansonsten Rumänisch bzw. Englisch. Auf ihrer linken Halsseite ist ein Kreuz und auf der rechten Seite der Name „RIKU“ tätowiert.
    Sollten Sie Kontakt mit „Sophie“ gehabt haben, melden Sie sich bitte unter folgender E-Mail Adresse:       tbc-fuersorge@stadt-duisburg.de
    oder telefonisch unter 0203 283 983120. Ihre Daten werden selbstverständlich vertraulich behandelt.
    Information ausblenden

Bericht Gütersloh - Wohnungsclub - Karina in der Pinky Lounge | Das konnte die Hausdame nicht glauben!

Dieses Thema im Forum "Bielefeld, Herford, Lippe, Bünde, Minden,Gütersloh" wurde erstellt von elpatron, 3. November 2022.

Kostenlos registrieren für erweiterten Zugriff

Bereits registriert ?

Anmelden oder registrieren

OWL Forum - Forum für intimes und geheimnisvolles in OWL und Umgebung's Inhalt ist nur für Mitglieder sichtbar. Registrier Dich jetzt kostenlos im Forum und starte Diskussionen, schreibe Berichte und führe Gespräche mit anderen.
Zusätzlich kannst Du:
  • interessante Posts liken
  • Threads lesen und updates per Mail gemeldet bekommen.
  • Private Unterhaltungen mit anderen Mitgliedern führen.
Jetzt registrieren!
 
  1. elpatron

    elpatron OWL Könner OWL´er

    Registriert seit:
    20. September 2018
    Beiträge:
    136
    Zustimmungen:
    212

    Stadt: Gütersloh
    Name DL: Karina
    Link: Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.
    TelefonNr.:
    Bilder: 100% reale Bilder - nur 1-5 Jahre alt!
    Treffpunkt: Wohnungsclub
    Club/Agentur: Pinky Lounge
    Ambiente: Wohnung sauber, Laken fleckig
    Empfang/Kontakt: Nett
    Nationalität: vgl. Website
    Sprache: Etwas Englisch
    Alter: 27 - 30 Jahre
    Haarfarbe: Schwarz
    Haarlänge: Mittellanges Haar
    Größe: 1,70m - 1,80m
    Figur: Normal
    Oberweite: C - Getunt
    Intimbereich: Komplett Rasiert
    Tattoos: Dezent am Oberkörper/Arm
    Piercings: Keine Ahnung
    Service: GF6
    Zeit: 30 Minuten
    Preis: 80
    Positive Punkte: der Akt
    Negative Punkte: Handy, Zeit nicht eingehalten
    Besonderheiten: Das konnte die Hausdame nicht glauben
    Empfehlungsfaktor: zu 30%
    Wiederholungsfaktor: 0 von 10



    Bericht/ Kurzinfo


    Karina in der Pinky Lounge | Das konnte die Hausdame nicht glauben!

    Und ich auch nicht! Denn in sechs bis sieben Jahren Besuchen in der schönen Pinky Lounge brauchte ich ein aufrichtiges und ehrliches Feedback-Gespräch mit der Hausdame!

    Warum? Das erfahrt ihr gleich. Die Terminvergabe lief heute zuverlässig über WhatsApp. Nach meinem Besuch bei Lilly in der letzten Woche hatte ich wegen der positiven Berichte Karina noch auf dem Zettel. Termin gemacht, empfangen worden und Karina leitete ins Zimmer. Ich habe mir zunächst eine Dusche gegönnt und die Buchung konnte beginnen. Während ich meine Kleidung ausziehe ging es schon los: Karina ruft jemanden an, nach ein paar Sätzen brach das Gespräch zu dem Mann vergeblich ab. Na gut, wird wohl gleich beendet sein, dachte ich. Ich kam aus der Dusche zurück ins Zimmer und das erste was wieder passierte - sie versuchte den Mann gleich nochmal zu erreichen - weil der Empfang schlecht war. Ich dachte hey - wie unhöflich wird hier ein Gast empfangen. Anruf erledigt, endlich. Auf ging es in Richtung Akt. Handy weg, befummeln und ein sehr hartes anblasen. Es war ziemlich fest aber auch ganz geil. Es folgten einige Stellungswechsel und es war eine nette und gute Nummer. Ich freute mich dann auf eine „Massage“ die nehme ich sehr gerne in Anspruch. Halben Liter Öl lieblos auf meinen Rücken gepfeffert und das was dann kam war einer Massage und auch eines streichelns unwürdig. Einfach schlimm, lustlos, kein Bock. Weiter gehts: Dann wurde das Handy wieder ausgepackt, neben meinen Kopf gelegt und auf YouTube ein russischsprachiges Video mit einer Frauenstimme gestartet die meine gesamte restliche „Auszeit“ etwas auf Russisch erzählt. Keine Musik / ein Video! Als ich sie darauf ansprach sagte sie - das muss mal sein wenn man schon den ganzen Tag Musik hört. So lag ich da mit der schlechten „Massage“ unter dem Einfluss einer russischsprachigen Frauenstimme die etwas auf YouTube erzählt. Kurzum - sie hat dabei TV geguckt. Ich habe das ganze über mich ergehen lassen und ich fragte sie wie viel Zeit ist noch auf der Uhr. Antwort: 3-4 Minuten - aber die brauchst du ja auch zum Duschen, weil nach dem Massieren bin ich immer sehr müde, berichtete sie. Ich war bedient und besser gesagt mega enttäuscht und nahm das Angebot an! Beim verlassen des Hauses habe ich die Hausdame um ein Gespräch gebeten, den Ablauf berichtet und wir haben bestimmt fünf Minuten geredet. Sie konnte es bei Karina einfach nicht glauben - es kam noch nie vor. Ich sagte es ist kein Problem wenn die ...... ..... ...... .... ... ..... .... ... .... .. ........ .... ..... ... ... ........ ....... ........... ... .. .... ... .... .... ...... .. ..... ........ .. ..... ... ........ ... .... ............ . .... ....... ...... .... ... .. .... .... ........ ... ... ...... ... ........ ... ... .... ..... ............ .......... .... .......... ... ... ..... ......... .. .... ... .... ............. .... ......
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden