LivingRoom

FV-APP

  1. Das Gesundheitsamt Duisburg sucht Personen die im Duisburger Stadtgebiet im Zeitraum 01.06.2024 bis zum 21.11.2024 engen Kontakt mit der Prostituierten „Sophie“ hatten.

    Sophie ist 21 Jahre, schlank, ca. 165 cm groß, dunkelblond. Sie spricht gebrochen Deutsch ansonsten Rumänisch bzw. Englisch. Auf ihrer linken Halsseite ist ein Kreuz und auf der rechten Seite der Name „RIKU“ tätowiert.
    Sollten Sie Kontakt mit „Sophie“ gehabt haben, melden Sie sich bitte unter folgender E-Mail Adresse:       tbc-fuersorge@stadt-duisburg.de
    oder telefonisch unter 0203 283 983120. Ihre Daten werden selbstverständlich vertraulich behandelt.
    Information ausblenden

Bericht Bünde - Nachmittagsbesuch bei Ailen

Dieses Thema im Forum "Bielefeld, Herford, Lippe, Bünde, Minden,Gütersloh" wurde erstellt von Instamarx, 4. Oktober 2022.

Kostenlos registrieren für erweiterten Zugriff

Bereits registriert ?

Anmelden oder registrieren

OWL Forum - Forum für intimes und geheimnisvolles in OWL und Umgebung's Inhalt ist nur für Mitglieder sichtbar. Registrier Dich jetzt kostenlos im Forum und starte Diskussionen, schreibe Berichte und führe Gespräche mit anderen.
Zusätzlich kannst Du:
  • interessante Posts liken
  • Threads lesen und updates per Mail gemeldet bekommen.
  • Private Unterhaltungen mit anderen Mitgliedern führen.
Jetzt registrieren!
 
  1. Instamarx

    Instamarx Einsteiger Newbie

    Registriert seit:
    4. Februar 2020
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    66

    Stadt: Bünde
    Name DL: Ailen
    Link: Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.
    TelefonNr.: 0162 5779893
    Bilder: 100% reale Bilder!
    Treffpunkt: Wohnungsclub
    Club/Agentur: Thai Lotus
    Ambiente: Sauber, zweckmäßig, alles in Ordnung
    Empfang/Kontakt: Durch Ailen selber
    Nationalität: Thai
    Sprache: Deutsch
    Alter: 36 - 40 Jahre
    Haarfarbe: Schwarz
    Haarlänge: Langes Haar
    Größe: 1,50m - 1,60m
    Figur: Schlank
    Oberweite: Keine Ahnung
    Intimbereich: Komplett Rasiert
    Tattoos: Deutlich sichtbar am Oberkörper/Arm
    Piercings: Keine Ahnung
    Service: ZK, OV, GV, FJ & HJ
    Zeit: 30 Minuten
    Preis: €80
    Positive Punkte: Sehr nett, zuvorkommend
    Negative Punkte:
    Besonderheiten:
    Empfehlungsfaktor: zu 100%
    Wiederholungsfaktor: 10 von 10



    Bericht/ Kurzinfo


    Nachmittagsbesuch bei Ailen

    Hallo zusammen, seht es mir nach, dies ist mein erster Bericht. Zugegebenermaßen bin ich schon lange hier angemeldet, aber bisher nur stiller Mitleser gewesen.

    Nunja, ich hatte schon seit längerem nach den vielen positiven Berichten darüber nachgedacht Ailen zu besuchen. Nachdem ich sie heute Mittag anschrieb und prompt eine Antwort erhalten haben, haben wir uns auf einen Termin für heute Nachmittag geeinigt. Wollte fürs erste Mal, zum ausprobieren einen halbstündigen Termin haben.

    Etwa 10 Minuten vor unserem Termin kam von ihr nochmal eine Nachricht, dass ich den Termin nicht vergessen solle. Die Location liegt in einem Industriegebiet, nebenan eine Firma mit Baustelle, Tore standen überall auf aber zum Glück war weit und breit niemand zu sehen.
    Also kurz geklingelt und Ailen persönlich öffnete mir die Tür und bat mich herein. Wir gingen zusammen ins VZ, in dem wir zuerst das finanzielle klärten und sie mir anschließend ein Getränk anbot; zur Auswahl stand Wasser oder Cola.
    Erst ging ich duschen, danach hat sie sich kurz frisch gemacht. Als sie wieder kam, legten wir uns gemeinsam aufs Bett, es gab tiefe Zungenküsse und fummelten an uns gegenseitig. Dabei hat sie keinerlei Probleme irgendwo angefasst zu werden.

    Nach kurzer Zeit, ging sie runter um mein Arbeitsgerät oral zu verwöhnen, währenddessen schönes Eierkraulen. Nach einiger Zeit bat ich darum sie auch verwöhnen zu wollen und wir wechselten in die 69, sie wurde schnell feucht und ihre Pussy schmeckte schön neutral.

    Nach einiger Zeit kam sie wieder hoch zu mir und drehte mich auf sie, sodass ich dann in der Missio eingelocht habe, ihre Beine sind sehr flexibel und lassen sich in quasi alle Richtungen drehen.
    Nach einiger Zeit bat ich um einen Stellungswechsel, sie setzte sich auf mich und ritt mich ausgiebig. Danach noch kurz in Doggy gewechselt und angesichts der Zeit bat ich nun darum das Ende langsam mit der Hand herbei zu führen. Sie nam ausreichend Öl und verwöhnte bearbeite alles schön langsam und vorsichtig.
    Währenddessen hatte ich noch Lust auf einen schönen Footjob und fragte sie deshalb ob sie das schonmal gemacht habe und ob es jetzt noch ginge. Sie lächelte, lehnte sich nach hinten und ölte ihre kleinen Füße ein. Anfangs waren die recht kalt, nach kurzer Zeit wurden aber auch diese wärmer und es machte ihr scheinbar auch sichtlich Spaß. Zu guter Letzt wechselte sie später wieder zur Hand beachte es damit zu Ende. Nach ausgiebiger Reinigung erfolgte nochmal eine Dusche und die Verabschiedung. Nach etwa 35-40 Minuten habe ich die Lokalität sehr entspannt verlassen
     
    Sonny, Extal67, Thomin und 27 anderen gefällt das.
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden